Ja hab ich, aber aufgrund eines schlimmen Familiennotfalls hab ich einfach keine Zeit für eine Zugfahrt nach WOB und dann eine Autofahrt zurück. Gibt jetzt andere Sachen die Priorität haben. Der "freundliche" hat mir angeboten, den Wagen via Fahrdienst zu mir zu bringen. Das bedeutet, das irgendein wildfremder Mensch, mit meinen nigelnagelneuen Golf, fährt. Woher weiss ich denn, das das kein draufgängerischer Fahranfänger ist, der noch grün hinter den Ohren ist. So wie dieser Typ vor zwei Monaten, der seinen GTI in 1000 Teile getrümmert hat? Deshalb hab ich dem "freundlichen" gesagt, das ich den Wagen am 8ten Nov. persönlich in WOB abholen werde und persönlich nach hause fahren möchte. Er war hörbar enttäusch, aber der Typ ist mir doch sowas von Sch***egal.....
Es gibt halt Dinge im Leben, die sind wichtiger als nen Auto Ich könnte nicht mehr solange warten.. Mein jetziger Corsa fällt fast auseinander..
HUUUUUUUUUUUUUPS!!!!!! NEEEEEEE nicht 8ter november.....wuhahahahha ich meinte 8ter januar.....ich hoffe, bis dahin ist meine familienkriese überstanden und es ist wieder alles ok
oh man ich drück dir die daumen... muss schon was schlimmes sein wenn man das alles verschieben muss... aber wie gesagt es gibt halt auch wichtigere sachen als nen auto
Tja wir hoffen hier in der Familie das beste und sind sehr zuversichtlich, aber wie schon gesagt wurde: es gibt wichtigere sachen als ein auto Glaubst du meiner nicht? Fahr einen Corsa C. Bj. 2002....man ist das ne kack karre
hmm im juli bestellt unverbindlicher abholtermin war im dezember ist aber laut aussagen meines freundlichen februar anfang märz geworden und er war sich so sicher das das dieses jahr noch was wird ich mir aber nicht nachdem ich gelesen habe das die durchschnittliche wartezeit 8 monate dauert aber dann passt das wenigstens
durchschnittliche Wartezeit 8 Monate?? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube dass der Durchschnitt eher bei 5 - 6 Monaten liegt und nicht bei 8. Dann müsste es ja Leute geben die ca. 10 - 12 Monate auf ihr Auto warten, wenn 8 der Durchschnitt sein soll. Ich glaube dass die wenigsten 8 Monate warten ober hab ich da was versäumt?
Deiner fährt ja noch................. Mein Vectra hat am Tage als ich den Abholtermin klar gemacht habe, mir mitgeteilt, jetzt ist Schluß. Lichtmaschinenschaden.............. Ein Monat mit Öffentlichen..
Ein Monat geht noch find ich. Das sind 4 Wochen. Ich laufe seit 20. September.... Wo ich doch seit dem ich Lappen gemacht hab keine Öffis von innen mehr gesehen hab
Bei mir hat sich auch was getan und wie!!!!...... ....hab heut mit meinem telefoniert und die nette Dame von der Disposition sagte mir das meiner von Bauwoche KW 8 auf KW 4 vorgerutscht sei. Nach kurzer überschwänglischer Freude besinne ich mich nun doch wieder und hoff das es auch so bleibt freu
Ruf ich da meinen Bearbeiter oder direkt bei der Dispo an? So langsam bin ich auch neugierig ob sich da was tut.
Also normal gehts über den Bearbeiter. Der fragt dann bei der Dispo nach. Die sehen dann immer aktuell die voraussichtliche Bauwoche
Hab meine 160PS HL am 08.10.09 bestellt. In der AB steht Lieferung im April 2010. Er ist bis heute auf die 11KW/ 2010 vorgeruscht. Nicht sehr viel .....
Also ich versteh den ganzen Mist wirklich net, hab heute von meinem folgende Infos für meinen bekommen (bestellt 07/09!!!) Mein Auto wechselt die KW öfter als manch einer die Unterwäsche.... KW 50 KW 52 KW 11 (2010!!) KW 51 Aktueller Stand heute: KW 3 Schön langsam fühle ich mich bisschen verarscht... freu mich schon auf den VW Quality Call nach der Auslieferung....
boah KW11 wäre ja der hammer.... na ich warte ja bis ich nen termin machen kann... denke aber nich das ich dieses jahr noch nen termin bekomme.... mal sehen...könnt ja mal die daumen drücken
immer schön rauf und runter nee, das geht ja wirklich nicht, die müssen deinen doch endlich mal konkret einplanen! meiner war zuerst 7 kw 2010 und nun seit längerer zeit 5 kw 2010. bestellt 24.08.09