Ist es eigentlich Gemein oder Nett ??...... ....wenn dein Dich anruft und mein: "Wir haben heut fast genau das Auto reinbekommen das Du bestellt hast. Kannst ja vorbei kommen und dir einen Vorgeschmack holen." War dort , hab gesehen das ich nix Falsch gemacht habe und freu mich jetzt um so mehr. Aber.....die "Zeit des Wartens" wird jetzt noch schlimmer
du bist ein so verdammter glückspilz... geiles weihnachtsgeschenk... klasse meiner wurde wohl auch am 08.12.09 gebaut.... was bitte??? ne oder???? ich glaube es hackt... ick will den endlich ahben verdammte spinnenbeine ey...
geht mir genauso. der meinte er schickt mir nochmal nen brief, was nu definitiv ist. wenn ich das hier so lese, kann man sich erst sicher sein, wenn er endlich vor der tür steht
Hatte meinen ende Februar betsellt und am 27.8. beim Autohaus abgeholt. Naja, ich fand´s lang aber besser als nen Jahr wie manch anderen Hersteller. Wollt den erst in WOB abholen, hätt dann aber noch länger gedauert. MfG
Hallo zusammen gerade hat mich mein angerufen.. endlich ist er da Jetzt gehe ich mal hin, kann kaum abwarten, Bis dene
Also ich habe mir ein Re-Import gekauft. Der Händler hatte mehrere Golf stehen, so habe ich keine Wartezeit gehabt. Gruß Amazonas
Heute bestellt. System hat nix ausgespuckt. Irgendwann im 2. Quartal 2010 wohl. Näheres weiß ich erst wenn die Auftragsbestätigung kommt.
War gestern bei meinem Händler wegen des Golf R wenn mein Händler genug für meinem GTI gibt (5Monate alt Voll) werd ich mir den auch bestellen bin mal gespannt er will mich anrufen.
So, hab meinen kleinen Polo gerade fertig gemacht damit er Mittwoch auch gut ausschaut, wenn ich meinen Golf endlich beim Händler hole! Bin schon total kribbelig !!!