Wie sieht das aus, da ich meinen alten Wagen ja Abwracke kann ich ihn dann etwas ausschlachten bevor ich ihn beim Händler abgebe? ela
stimmt, is der 23. egal, trotzdem geil ! (da bin ich mal gespannt, wie du den unter´n weihnachtsbaum packen willst )
Das Ende des Wartens hat ein Ziel!! Grad den Anruf bekommen. Bauwoche KW3 ist fix. Haben gleich den Termin gemacht. 09.02. hin und am 10.02. (11Uhr) mit dem "Neuen" zurück!!!!! Auf einen Termin kann man sich immerhin besser freun wie auf was ungewisses!! Also ich freu mich
Krass..wieso gehts bei allen anderen schneller Will mal hoffen das mein Autohaus auch bald anruft.. sons bekomm ich hier noch nen Rappel
Du bist nicht alleine! Bestellt am 21.08.09 unverb. Liefertermin laut AB 02.04.2010! Ist erst die Hälfte rum!
Nach der AB kannst du nicht gehen! Bei mir stand auch auf der AB 16.04.2010.. Mittlerweile ist er bei Februar
Auf der ersten AB stand 02.04.2010, dann bin ich vorgerutscht und dann wieder zurück! Jetzt hab ich den 1.2 TSI (der wusste nicht mal das man den schon bestellen kann!) anstatt des 1.4 bestellt und jetzt bin ich wieder bei Bauwoche 09 und LT 02.04.2010 angelangt!
Bei mir tut sich gar nix. Habe bei meinem angerufen. Der nur: "Bla... ich hab den selben Stand wie sie, sie bekommen die selben Infos wie ich" Ich: "Ist der schon eingeplant, können sie mal nachsehen, gibt ja im Moment so Gerüchte..." Er:"Ne blablabla" Ich weiß nur die Daten der AB. Zum Kotzen.
Da hast du dir wahrscheinlich den falschen rausgesucht. Die BW ändert sich manchmal täglich bis dann mal eine FEST ist!! Mein hat mit die Komissionsnummer gegeben und ich ruf die nette Dame bei der Disposition an und ca. 10 Sek später weiß ich wies aussieht. D.h.: Es ist eine Frage des wollens und nicht des können deines
dem kann ich nicht zustimmen, weil die damen der dispo gerne auf den verweisen und somit nichts sagen
sooooooooooooooooooooo ebend anruf erhalten und nen termin aus gemacht... dachte schon ich kann ihn erst im Februar abholen aber nein ich hole ihn am 09 Januar 2010 um 11°° Uhr in Wolfsburg ab ich freue mich riesig....
Alter Falter! Passend zum Weihnachtsfeste, was willste mehr. Die 2,5 Wochen vergehen im NU. Hoffentlich haste nicht son Shit Wetter wie im Moment.
Hab am Samstag 19.12.2009 meine Auftragsbestätigung bekommen!! Bestellt 1.12.2009. Unverbindlicher Liefertermin März 2010. A bisserl warten halt noch Gruß Bernd