Habe am 17.11.2009 bestellt, Bauwoch sollte die 10. KW 2010 sein. Heute habe ich nochmal umbestellt (R-Line "Plus" Paket hinzugewählt), jetzt ist die Bauwoche 7. KW. Mal sehen wann er wirklich kommt ...
In der gleichen Woche wie meiner schatzzzii....jetzt können wir uns zusammen freuen und abwarten.... 04 Januar 2010
ej bei mir hat auch noch keiner angerufen. dann wird euch hier nix anderes übrig bleiben, als mich zu chauffieren is doch eigentlich nur fair. ihr wollt fahren und ich will gefahren werden ps: ihr könnt auch rumerzählen, dass ihr mich kennt
Gerade mit Dir, Bluelinux freue ich mich ganz besonders, Du hast ja echt schon so ungeduldig, schmerzlich und teilweise sehr unterhaltsam darauf gewartet. Abgesehen davon habe ich an diesem Tag Geburtstag. Also viel Freude beim Abholen und Fahren!
Hab grade mit dem telefoniert. Bin mit der Bauwoche auf KW8 abgerutscht. Es liegt angeblich daran, dass ich in WOB abholen möchte. Ohne Selbstabholung würde ich angeblich Bauwoche KW5 bekommen. Hat mich nicht wirklich überzeugt....
ui ja danke.... habe gerade auch noch nen schnäppchen gemacht.... Bahn Ticket für 4 Personen mit platzreservierung 59€ billiger komm ich da nich hin... smile.... ich werde dann natürlich berichten....
Kann eigentlich nicht sein. Ich wurd angerufen und hatte ab 8.2.(BW KW3) freie Auswahl was Termin bzw. Uhrzeit usw. angeht. Hab die Deluxe Abholung....keine Ahnung ob das was ausmacht??? Oder haben manche Autohäuser eine "Boni" was Termine angeht??
War auch gerade beim und der hat gesagt das er von Ende April auf Mitte März gerutscht ist. Ich versteh das nicht mehr. Bestellen ihn später und bekommen ihn früher als ich.
Ja, aber das hat ja nur was mit den Rabatten zu tun? C bis zu 17% usw... So hat mir das mal nen VW Mensch gesagt Bekommt man kein Schriftstück, wann der Golf gebaut wird? So ist es bei Skoda... Hmmm, bei mir sagt die Dispo Frau nur März 2010 ICH WILL IHN HABEN
naja..........A verkauft 100.000 im Monat und C 10.000 im Monat....A ist VW lieber drum bekommen die Kunden von Autohaus A die Autos früher, Rabatt unabhängig davon....
Hmmm... Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser VW Autohaus hier 10.000 Im Monat verkauft bei unserer 5000 Seelen Stadt Nu hab ich Angst... Ich will nicht so lange warten
das war bei mir auch ganz oft so... habe am 23.06.2009 bestellt und darf ihn jetzt endlich am 09.01.2010 abholen... und was meinste wieviele hier vor mir ihr auto bekommen haben obwohl die später bestellt hatten.... allerdings kommt es ja auch noch auf deine ausstattung an und so.... bei mir gab es ja IMMER lieferschwierigkeiten..... 1. karosse 2. 1,4 tsi 122ps 3. DSG 4. RCD 510 also deswegen eventuell auch die lange wartezeit.... aber ich jann ja schon die tage zählen... freu....
Hab ja mal einen gefragt wodran es liegen kann. Wurde mir gesagt am Motor weil viele den bestellt haben. Aber andere mit der gleichen Maschine bekommen ihn trotzdem früher. Freue mich für die Anderen aber ich selber finde es sch....
Dann liegt es evtl daran, das bei den anderen der schon Autos in Bestellung für sich selber hatten und nur noch die Spezifikationen geändert werden mussten.
Also ich bekomm einfach nix gesagt, weder mein weiß bescheid, noch VW direkt, schön langsam bin ich wirklich angepisst... Die sollen sich mal trauen nen Qualitätsanruf bei mir zu machen... denen werd ich was erzählen