um das thema mal noch mehr aufzurüttel: ich hab jetzt post bekommen, dass ich meinen in der 6 KW abholen kann. betellt hab ich ihn am 5.12.09
Also ich hatte meinen auch so um den 14.7 rum bestellt und es hieß, Abholwoche wäre die 51. KW. Händler Anfang Dezember angerufen, er sagte, dass er nix weiss und es steht nix drinne in seinem Programm. Wir hatten dann nen andern Hndler an der Leitung und der machte dann nen Termin mit uns aus am 18. Januar. also 1. hieß es er wäre schon vor Weihnachten fertig und dann sagt uns der andre Händler am 18. Januar
Ich habe meinen am 13.07 bestellt und er könnte nach Weihnachten sofort abgeholt werden, bin aber im Urlaub! Habe dann über den Händler ein Termin am 08.01 ausgemacht, der mir auch aus WOB bestätigt wurde. Bin mal gespannt wie das in WOB abläuft!
na toll... ich habe meinen auch im juli bestellt. zuerst hieß es 31.12.09. war schon länger her mal beim er meinte im januar. aber auch noch nichts festes. bin bisschen
Hi, ist ja schon seltsam mit den Lieferzeiten. Ich habe meinen am 10.07.2009 bestellt und am 20.12. in Wolfsburg abgeholt. Da hatte ich wohl noch richtig Glück gehabt. Gruß GolfMovie
Ich habe meinen am 10.07.2009 bestellt und am 20.12. in Wolfsburg abgeholt. Da hatte ich wohl noch richtig Glück gehabt. Gruß GolfMovie[/QUOTE] Gratuliere! Und wie fährt er sich?
Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. In der Autostadt lief alles reibungslos ab und die Übergabe war sogar eine Halbestunde eher als geplant.
Ich freu mich mit Dir!. Sicher ein tolles Gefühl, mit einem nagelneuen eigenen Golf unterwegs zu sein. Die Erfahrung, ihn im WOB abzuholen werde ich wohl als Wienerin nie haben. Aber Ihr erzählt mir das auch recht schön. Ich staune da immer. Ich erwarte meinen Mitte Jänner. Geboren ist er schon!
Ja, ich staune auch, wie schnell das bei mir geht. Keine Ahnung warum. Mein Händler(aus einem kleinen Ort) wird von Porsche Salzburg beliefert, ein sehr sehr grosser Händler, vielleicht deswegen. Aber schaun wir mal, noch habe ich ihn noch nicht.
also..mein alter ist heut weggegangen! werd ab nächste woche montag ein mietwagen (polo oder golf) vom bekommen. preislich liege ich da bei 200 € mit allem drum und dran und für ein monat kann man da nicht meckern!
So, das Warten hat ein Ende. Gestern habe ich meinen Wagen von WOB nach B gefahren. Bin auch ohne Probleme nach B gekommen. Nachher werden noch die Winterreifen raufgezogen. @Atlanta Auch Österreicher können den Wagen in WOB abholen, ist halt nur etwas weiter.
Ein Wahnsinn! Heute wurde ich verständigt, dass ich an meinem Geburtstag am Samstag den 9.Jänner mein Auto abholen und übernehmen kann. Freu Freu Freu! Bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich geglaubt. Ich fasse es noch nicht ganz!
Das gibts doch gar nicht ey Hab gerade meinen kontaktiert. Aus heutiger Sicht wird der Wagen in KW11 gebaut und Abholung ist dann Ende März, Anfang April Letzten Monat hiess es noch KW8.. Ist doch echt zum Kotzen!