hallo, habe auch ende august bestellt und bis jetzt noch keine info. das einzigste was ich weis ist der unverbindliche LT (15 März). Langsam wirds Zeit
Willkommen im Club - Bestellt 04.08.09 bis jetzt einzige Aussage Bauwoche KW5 :-( Wir müssen wohl weiterhin Geduld haben...
Hoi, warum haben einige ne Bauwoche in der AB stehen und ich habe da nur "1. Quartal 2010" stehen? Und mein VW Mensch sagt nur: März 2010 und das wird sich nochmal verrutschen... Mfg Markus
Keiner hat ne Bauwoche in der AB stehen.. die erfährst du bei deinem , da er im System nachschauen kann.. Bei mir hiess es erst 1 Quartal und danach 16. April laut AB!
ich finde das was vw momentan abzieht ist absoluter schei**dreck. Kundenfreundlichkeit uns kundenservice gleich 0
Ich kann euch ja verstehen aber...... ....ich würd es in erster Linie mal auf den schieben und nicht auf VW. Es gibt die bestellen Kontingente vor und müssen dann lediglich die Konfiguration ändern. Da gehts schneller. Sind halt meistens große Händler mit vielen Bestellungen. Bei "kleineren" dauert dann eventuell länger weil die diese Kontingente nicht haben
Kontingente würden aber der These Prioritätshändler Rückenwind geben. Somit ist nicht der Kunde König, sondern der Zwischenhändler. Um so größer dieser ist, um so schneller bekommt man sein Auto. Und ich glaube nicht, dass ein Händler 20Golf vorbestellt und sobald er verkauft ist die Konfiguration ändert. Das wiederspricht doch der "Just in Time" Politik. Hätte ich ir doch bloß ein "Schaufenster" Auto gekauft - aber dann muss man mit Kompromissen leben. Wie man's macht, macht mans falsch.
Also in meiner AB steht der 25.3.10 drin naja soll aber Februar werden laut meines , aber der hat mir die Tage gesagt das wir uns in der nächsten Woche noch mal kurzschließen. So langsam werd ich auch hibbelig da ich mitte August bestellt hab. Ich finde warten echt toll.... ela
Ich habe Anfang Aug. bestellt und Bauwoche ist KW 04, denke das ich mein Golf im Feb. abholen kann. Ich kann es kaum noch abwarten
Ich auch nicht Naja, jetzt dauerts ja eigentlich nicht mehr sooo lange.. Wenn die den Termin nicht doch noch plötzlich weiter nach hinten verschieben..
na super ich hab ja mit dir im zeitraum bestellt und meine letzte Info ist KW 8 wenn ich dann aber bei dir seh KW 11 na mahlzeit!!!! dann sind es mal eben knapp 8 Monate!!!
Im November hieß es bei mir auch noch Februar und vorgestern dann voraussichtliche Bauwoche KW 9. Bestellt hab ich Ende August.