Hallo stephanhaug meine Freundin hat sich mit mir zusammen auch einen Golf6 bestellt den mit 80 ps comfortline metalick lackierung Sport packet Atlanta+sportfahrwerk radio 310 Allwetterreifen ,inc.aller kosten wie überführung und so. Gesamt Preis Knapp 21000 euro abzüglich aller prämien muss sie nun nur noch 13500 euro Zahlen.
Weil du den Rest bezahlst? Ne, das sind dann auch die üblichen knapp 24% Rabatt, ist nicht schlecht...
Mal was zur Info, was der "Freundliche" gerne mal vergißt! Ihre Garantieversicherung über den VVD Reparaturen stehen meist dann an, wenn man am wenigsten damit rechnet. Bei einem Neufahrzeug profitieren Sie von einer 2-jährigen Herstellergarantie, doch was geschieht danach? Wir haben eine Garantieversicherung entwickelt, die Sie auch darüber hinaus vor unerwarteten Reparatur- kosten schützt. Nach dem zurzeit gültigen Tarif (Stand: 01.01.2007) unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot. Fahrzeugdaten HSN/Hersteller: 0603 Volkswagen AG TSN/Typ: AKF 1K (GOLF V 1.4) Fahrzeugart: PKW Verwendung: Eigenverwendung ohne Vermietung Leistung: 59 kW Erstzulassung: Zahlungsweise: Einmalbeitrag KM-Stand: 0 km Versicherungs-Umfang: Neuwagen-Anschlussgarantie: Nach Ablauf der Herstellergarantie Weiterführung einer 24monatigen Garantieversicherung. Der Garantieumfang richtet sich nach der Gesamt- fahrleistung im Schadenfall. Liegt die Gesamtfahrleistung zu diesem Zeitpunkt unter 100.000 km, wird eine Garantie auf die Funktionsfähigkeit aller mechanischen und elektrischen Bauteile gewährt. Liegt die Gesamt- fahrleistung am Schadentag über 100.000km, erfolgt die Schadenregulierung im Rahmen der so genannten Baugruppen-Garantie. Beitrag inklusive derzeit gültiger Versicherungsteuer: EUR 255,00 o Ja, ich bin mit dem Angebot einverstanden! Unterschrift des Kunden Achtung: Das Angebot beinhaltet einen Früheinsteigerbonus. Bitte beachten Sie, dass dieser nur angerechnet werden kann, wenn der Antrag innerhalb von vier Wochen nach Erstzulassung von uns ausgefertigt und an den VVD gesandt wird.
D.h. für 255€ im Jahr muss ich bis 100.00km nie mehr etwas in der Werkstatt bezahlen ausser den Service? Gilt die Garantie auch wenn man keinen Service macht oder bei einer freien Werkstatt?
Hallo stephanhaug Das währe schön ,ne sie bezahlt ihne selber. Die versicherung die der tüp hier anbietet ist aber arch teuer,bei meinem VW Händler Zahle ich mit 4 Jahre Garantie und Volkassko Versicherung +Inspektion + Die Raten 177 Euro im Monat. Und keine 255 Euro.
Hallo, der Betrag ist meines Wissens nur eimal fällig für 2 Jahre plus. Anbei das "Kleingedruckte" Versicherer Die Haftung aus dem Versicherungsvertrag trägt die Allianz Versicherungs-AG Königinstraße 28 80802 München Vermittler Volkswagen VersicherungsService Zweigniederlassung der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH 38437 Wolfsburg Telefon: 0180 / 322 429 5 (9 ct./Min.) Allgemeine Bestimmungen Erstmaliger Abschluss Der erstmalige Abschluss der Neuwagen-Anschlussgarantie ist nur bis zu einem Zeitpunkt von 24 Monaten nach der Erstzulassung Ihres Fahrzeuges möglich. Wird die Neuwagen-Anschlussgarantie nicht zeitgleich mit der Auslieferung Ihres Fahrzeuges beantragt, ist der Nachweis der Durchführung der durch den Hersteller vorgeschriebenen Wartung erforderlich. Maßgeblich ist das Alter Ihres Fahrzeuges bei Vertragsbeginn. Vertragsdauer/Verlängerung Die Vertragsdauer beträgt bei der Neuwagen-Anschlussgarantie 24 oder 36 Monate. Sie beginnt mit Ablauf einer Frist von zwei Jahren seit Erstauslie - ferung Ihres Fahrzeuges für die durch den Hersteller aufgrund gesetzlicher Bestimmungen gewährten Gewährleistung und endet regulär erstmals mit Ablauf des vereinbarten Zeitraumes (48 oder 60 Monate nach der Erstauslieferung des Fahrzeuges). Die Garantieversicherung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr sofern sie nicht spätestens einen Monat vor Ablauf von Ihnen gekündigt wird. Die Vertragsverlängerung basiert auf dem zum Zeitpunkt der Verlängerung für das Risiko gültigen Tarif. Zahlungsweise/Gebühren Der Beitrag kann nur als Einmalzahlung beglichen werden. Es werden keine Gebühren für die Ausstellung des Versicherungsscheines oder etwaiger Nach träge erhoben. Unterbrechung des Garantieschutzes Abmeldung, vorübergehende Außerbetriebsetzung sowie Halter- und Besitzwechsel haben keinen Einfluss auf die Dauer der Garantie. Der Vertrag geht bei einem Besitzwechsel grundsätzlich auf den neuen Erwerber über. Ausgenommen hiervon ist ein Verkauf des Fahrzeuges an einen gewerblichen Wiederverkäufer. Informationen und Erklärungen zum Umfang der Garantie Garantieumfang Der Umfang in der Neuwagen-Anschlussgarantie richtet sich nach dem Alter und der Gesamtfahrleistung des Fahrzeuges. Bei Fahrzeugen bis zu einem Alter von 5 Jahren nach der Erstzulassung, höchstens jedoch einer Gesamtfahrleistung von 100.000 km, besteht Versicherungsschutz im Rahmen einer erweiterten Deckung [vgl. Nr. II (1) der Bedingungen], bei allen anderen Fahrzeugen im Rahmen der so genannten Baugruppengarantie [vgl. Nr. II (2) der Bedingungen]. Maßgeblich ist das Alter bzw. die Gesamtfahrleistung des Fahrzeuges am Tag des Schadeneintritts. Wartungsnachweis/Leistungsvoraussetzung/Selbstbehalt Voraussetzung für Leistungen aus der Garantieversicherung ist der Nachweis über die Durchführung der vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungs-, Ins - pektions- und Pflegearbeiten bei einer vom Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt. Die Lohnkosten werden zu 100 % bezahlt. Ausgehend von der Betriebsleis - tung des Bauteils im Falle des Schadeneintritts werden die Materialkosten wie folgt entschädigt: Bis Erstattung der Materialkosten 100.000 km 100 % > 100.000 km 40 % Für Fahrzeuge, die zum Schadenzeitpunkt eine Fahrleistung von 200.000 km überschritten haben oder älter als 10 Jahre sind, beträgt die maximale Entschädigung im Schadenfall 2.000,– EURO je Schaden. Nicht garantiefähige Risiken Nicht garantiefähig sind Kraftfahrzeuge, die während der Garantiedauer: • zur gewerbsmäßigen Personenbeförderung verwendet oder gewerbsmäßig vermietet werden, • als Fahrschulwagen oder als Rettungs-/Polizeifahrzeuge eingesetzt werden, • auf einen Betrieb des Kraftfahrzeuggewerbes zugelassen sind, • in Flotten von mehr als 15 Fahrzeugen eingesetzt werden, • durch Veränderungen am Triebwerk oder an der Triebwerkssteuerung eine erhöhte Motorleistung oder ein erhöhtes Motordrehmoment aufweisen (Tuning oder Chip Tuning), • im Ausland zugelassen sind, sowie: • Kraftfahrzeuge, die nicht der zweijährigen Herstellergarantie ab Erstzulassung unterliegen, • Sonderkraftfahrzeuge, Sonderserien und Fahrzeuge mit werkseitig leis - tungsgesteigerten Aggregaten. Beschwerden Beschwerden können Sie direkt oder über Ihren Händler an die Volkswagen Versicherungsdienst GmbH, 38437 Wolfsburg oder an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin), Sektor Versicherungsaufsicht, Grau - rheindorfer Straße 108, 53117 Bonn oder an den Versicherungsombudsmann, Kronenstraße 13, 10117 Berlin oder Postfach 080630, 10006 Berlin, gerichtet werden. Allianz Versicherungs-AG Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Gerhard Rupprecht. Vorstand: Thomas Pleines, Vorsitzender; Dr. Karl-Walter Gutberlet, Ulrich Schumacher, Volker Steck, Dr. Walter Tesarczyk. Für Umsatzsteuerzwecke: USt-ID-Nr.: DE 811 150 709; Versicherungsbeiträge sind umsatzsteuerfrei. Sitz der Gesellschaft: München Registergericht: München HRB 75727
Heute habe ich eine eMail vom erhalten. Das Auto ist heute gekommen und ich kann es morgen abholen! Ich musste trotzdem heute hin und mir ihn ansehen. Da stand er grad in der Halle und wurde geputzt....
immernoch keine Auftragsbestätigung vom Werk? Hallo, ich habe am 27.4. einen TSI 122ps bestellt, nur mit Alufelgen und Radio 310 als extras. Leider habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung oder Zusage einer Produktions- oder Abholwoche (Werksabholung). Langsam wird die Zeit mit der UWP knapp. Hat das bei jemand anderem hier auch so lange gedauert, oder hat der Händer bei mir evt. etwas verduselt oder zurückgestellt? Er selber gibt auch keine klare Auskunft, nur dass es eben dauern würde bei dem Motor. Finde ich so langsam etwas traurig wie das läuft. Oder kann ich direkt bei VW etwas erfahren/beschleunigen?
Solange Du noch keine AB hast, hast Du auch keinen Vertrag. Geh zum hin und sage das Du nicht mehr an das Auto interessiert bist. Und dann suchst Du Dir einen besseren Händler... Das geht viel schneller als noch wochenlang auf die AB zu warten. Ich habe übrigens die AB 2 Tage nach der Bestellung erhalten.
Nö...lies Dir mal die AGb durch. Solange Du keine Ab hast, hast Du keinen verbindlichen Vertrag. Gut, nech?
Das sind keine 24% sondern knapp 15% und das ist quasi Händler EK Preis. Rechne mal nach: 21000 - 2500 UWP - 2500 AWP = 16000€ 16000€ - 15% = 13600€
Hallo zusammen...! Hab mich gestern noch mal nach meinem Gti erkundigt... Er ist jetzt fest eingeplant und wird so wie es aussieht schon nächste Woche gebaut also ne Woche früher als mir gesagt wurde... viele Grüße aus dem regnerischen Nordhessen
Sieh es mal als die Taufe an ;-) Na dann wüsch ich dir ganz viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!!!!! Stecke in Baunatal , falls das bekannt ist Ja und ich freu mich wahensinnig ;-) Viele Grüße
Hallo, also ich hab am 16.04.2009 bestellt und als unverbindlichen Liefertermin KW 40 bekommen. Wie soll ich das denn noch solange aushalten??? Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang Candy-Weiß Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18 Licht-und-Sicht-Paket Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht RCD 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Geschwindigkeitsregelanlage Multifunktions-Lederlenkrad Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Ja klar. Das sind nur fast 70KM von hier entfernt. Ich wohne in Frankenberg an der Eder. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.