Oh mann, mir ist jetzt nach all der Zeit erst eingefallen, dass ich die Abdunklung der hinteren Scheiben vergessen hab -.- Ich Trottel, kann man das nachrüsten und was kostet der Spaß?^^
wenn du ein sportpaket hast müsste es eigentlich mit drin sein. wenn nicht dann nicht würde dir dann folien empfehlen. ist deutlich billiger.
Wieviel kostet das folieren denn? Hat man da denn ein genauso gutes ergebnis? Bei folie stell ich mir immer vor, dass mal jemand mit irgendeiner kante an der folie herschrammt und die dann anreißt, das säh dann ja n bisschen doof aus^^ Oh Mann, ich halts nich mehr aus, noch unendliche 37 Tage!
Einfach mal anfragen Wenns nen Spezialist macht siehts gut aus und hält auch.. Ist allerdings nicht ganz billig! Ich mein das liegt so um die 200€..
Ich hab mal bei Carglass angefragt für meinen V-er! Da wollten Sie knapp 500€ für Heck- und hintere Seitenscheiben
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bestellt hab ich am 27.08.2009 und ausgeliefert wird er übermorgen (17.01.2010) *edit* Vllt. auch noch ganz interessant: Ist ein 122PS TSI
Bestellt hab ich am 27.08.2009 und ausgeliefert wird er übermorgen (17.01.2010) Bist ein Glückspilz Ich hab auch am 27.08.09 bestellt und bis jetzt noch keine Info bekommen. hatte zwischenzeitlich mal beim Händler angefragt, zwecks Liefertermin. hat sich nichts geändert. UL war 15. März. Der Händler meinte nur ich müsste warscheinlich sogar mit Ende März Anfang April rechnen
Stell dich mal auf den von deinem genannten Termin ein! Hab am 21.08. bestellt und UL ist zur Zeit 29.03.!
Hab auch am 24.8.bestellt und laut meinem hieß es erst UL März also BW 7 und jetzt sagt er schon die ganze zeit das ich ihn im Februar bekomme.Zur BW kann ich nichts sagen,kann ja sein das die bleibt.
mal an die, die noch kein festen termin haben. erfahrungsgemäß, wenn der händler sagt "es wird schon eher was" vergesst es. ich könnte nicht an einer hand abzählen, wieviel user ihren golf schon hinterhergeguckt haben.
Abholung 13.02.10 in WOB Hatte mein Auto im Juli bestellt, jetzt Anruf bekommen aus WOB Terminvorschlag Abholung 13.02.10 10,00 Uhr
bin ganz neu hier. Überlege mir auch einen guten Golf zuzulegen! Frage wegen den Lieferzeiten: Wo dauert es wohl länger, beim R oder beim GTI (Golf 6)? Und wie sieht es mit R Vorführwagen aus? Gibt es da beim Händler welche, die man dann evtl. "sofort" erhalten könnte?!
bin ganz neu hier. Überlege mir auch einen guten Golf zuzulegen! Frage wegen den Lieferzeiten: Wo dauert es wohl länger, beim R oder beim GTI (Golf 6)? Und wie sieht es mit R Vorführwagen aus? Gibt es da beim Händler welche, die man dann evtl. "sofort" erhalten könnte?! Ich denke das kann man pauschal nicht sagen! Selbst bei denen die noch warten kann man ja nicht sagen woran es liegt? Einmal hiess es es liegt daran und dann wieder daran! Kannst dir beim Händler mal beide konfigurieren lassen und er kann dann eine "Testanfrage" machen!