Ich habe meinen am 15.01.10 bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist anfang April!! Mal schauen! (GTD)
Wehe du hast deinen GTD eher als ich Ne Spaß Ich rufe morgen mal bei VW an und frage, ob es was neues gibt
Ich habe meinen noch immer nicht, und die IDIOTEN von VW geben auch NIX, aber auch GAR NIX von sich, nichtmal auf Nachfrage !!!!
ich habe im August 2009!! bestellt (TSI 160 PS, highline, also nichts berauschendes), auch noch keine Info
Mein Händler hat eben angerufen, meiner wird am 27. Januar gebaut, womit dann meine plötzlichen Änderungswünsche erstmal dahin wären... Wollte auf den 1.2 TSI wechseln, den Parkpilot rausschmeißen, Navi rein... Hab aber gesagt bekommen, dass man das evtl über einen "Lagerwagen" regeln könnte, ich soll morgen vorbei kommen. Könnt ihr mir da was zu sagen? Haben die für solche Fälle immer ein paar fertig produzierte auf Lager?! Vllt wandert meiner dann ja auch ins Lager und es bekommt jemand, der seinen auf meine konfig ändern will? Bin mal gespannt was das gibt!
versteh ich nicht, dein kann in seinen PC schauen und die bauwoche rausfinden. deiner muß schon längst eingeplant sein!!! meiner war am anfang auf kw 7 und nun seit wochen auf kw 5 bestellt hab ich am 24.08.09
Kann der Händler whs ja nix für, der wird dir den Wagen sicher auch gern schnell liefern wollen, wer mag schon verärgerte Kunden. Frag doch mal hier im Forum nach, ob es echt Probleme gibt mit dem Motor, hier wissen einige sehr gut Bescheid. Aber dein Händler muss das Datum doch nachschauen können, dann soll er dir aufm PC zeigen, dass es keine Daten gibt ;-) Weiß einer was von Lagerwagen? Sind das Wagen von anderen Händlern, die den rumstehen haben?
Storno erst 6 Wochen nach unverbl. Liefertermin - laut Vertrag kannst du nicht zum Händler gehen und dich mit ihm an seinen Tisch setzen? Evtl. nimmst noch jemanden mit. Ich würde so lange da bleiben, bis er nachgeschaut hat. Über Telefon einfach mal nen anderen Händler verlangen... aber die AB Nummer parad haben.
hoffentlich nicht :-D ich schreib in 2 wochen klausuren aber danach 4 wochen frei yiiiiha ich glaub da dreh ich erstma ne runde durch deutschland
Heut angerufen... Aussage vom Händler: "Immernoch Ende März... Noch nix genaues..." Und das nach fast zwei Monaten Wenn ich doch nur ne KW wüsste, dann hätte ich schonmal was, worauf ich mich freuen kann... Aber so was total ungewisses Mfg
Ne, ich rege mich nicht auf, dass ich den golf nicht habe ich rege mich auf, dass alle iwi ne KW genannt bekommen haben und ich nicht! ich weiß nur märz 2010...