Na endlich krieg ich mal Termine, Hole ihn am 13.2 gegen 11.00 Uhr ab,habe vorher die Fahrt mit dem touareg gebucht! Anreise am 12.2 mit Bahn! Freu Freu Freu! Bin echt mal gespannt ob vw schon die änderungen an der Grundausstattung mit einbaut!
Hallo Habe ende August meinen Golf bestell und freu mich seit dem rießig... Das Problem ist: Ich weiß nicht wann er kommt! Auf dem Kaufvertrag steht unverbindlich März. Wäre es Sinnvoll den Händler über den tatsächlichen Liefertermin zu befragen? LG
Hi,bei mir war unverbindlicher Liefertermin Kw 48-50 2009, hab dann bis vor 14 tagen nichts gehört,aber jetzt geht alles ziemlich schnell,habe abholtermin am 12.02 Dem öftermal auf die nerven gehn hilft! ich find es auch von Vw nicht ganz in Ordnung,die müßten ohne lästig zu werden einfach melden! Wir reden hier ja nicht über peanuts!
Hab gerade angerufen, die Frau vom Autohaus war über die lange Lieferzeit völlig schockiert und will sich darum kümmern, dass der Bau meines Autos bevorzugt wird. Sehr nett!! Ansonsten wäre es dann wohl KW 11
Wird sie aber wohl nicht können, da das Autohaus kein Mitspracherecht dabei hat Dafür ist das Werk verantwortlich!
Wenn ich das so durchlese kann ich mich ja recht glücklich schätzen, dass ich den Golf als Variant bekomme Bestellt am 31.10.09, abholen tue ich ihn am 28.01.10, also knapp 3 Monate gewartet, trotz TSI und Highline
Keine Ahnung ;-) Aber die Dame will sich Montag bei mir melden und mir ihre "ermittlungen" mitteilen!
Vielen Dank, dann wird die Entäuschung nicht ganz so groß sein... aber HEY, ich bin schon ein Stück weiter gekommen, ich weiß die KW
Unsere Golfs könnten Geschwister werden: Hab meinen am 25.08 bestellt und er in KW 11 gefertigt werden Abholtermin: Unverbindlich 03/10
Achso hehe.. denke dabei wirds auch bleiben Sind glaube ich ziemlich viele die den dann bekommen.. Hoffe da gibts keine Probleme mit den Abholterminen Das wäre ja noch die Härte!
Seit Juli 2009 :-( Hallo, hab meinen Golf im Juli bestellt, KW 06/2010 wird er gebaut. von mir aus kann er eher kommen Wahrscheinlich dauerts solang weil ein haufen extras drinn sind Gruß Dave
So denkt wohl 99% der Kunden und Leute aus diesem Forum Denke nicht das es an der Ausstattung liegt..
Naja ehrlich gesagt hatte ich zuerst nen TSI 160 PS Highline bestellt, mir dann aber alles mit meinem Verkäufer durchgerechnet, und sind dann zum entschluß gekommen das der GTI nur knapp 1500 euro mehr kostet, worauf ich dann natürlich diesen genommen hatte, was meine Warte zeit wieder um 3 Monate verlängert hat, und selbst als VW mitarbeiter haste da keine chance schneller ranzukommen, hab ich auch alles schon versucht Naja jetzt isser ja bald da.
nät falsch. ein vw mitarbeiter der ein gti bestellt hat, hat sage und schreibe 2 1/2 monate gewartet.
naja,wenn man bedenkt das vw mit dem 6 er die meisten autos in verbindung mit der abwrackprämie verkauft hat,und dann kurzarbeit gemacht hat,dann verschieben sich halt die termine!Außerdem sind die motoren ja auch noch bei skoda und seat verbaut. Die hatten auch lange lieferzeiten! Ich jedenfalls bin froh ne 10 er zulassung zubekommen,un vielleicht kriegt der neue dann auch net mehr soviel salz ab! un die drei Wochen wird mein alter passat wohl noch laufen!er will net mehr!