wartezeit!!! habt ihr nochmal post bekommen für einen verbindlichen termin in wob??? hab meinen am 25.9.09 bestellt und soll ihn 15.02.2010 bekommen, aber unverbindlich!? hat es auch immer hingehauen mit den unverbindlichen datum, oder gabs maa verzüge???
Habe heute mal bestellt! Angegebener Liefertermin ist KW14, bin mal gespannt ob der eingehalten wird!
Hi,also bei mir war unverbindlicher Liefertermin in der kw 48-50 letztes jahr,un ich bekomm ihn jetzt,der Händler hat mir gesagt er hätt auch keine Info vor weihnachten, un in der ersten Woche hat ,man ihm bestätigt Bauwoche is kw 03,dann wieder nix gehört bis letzten freitag,hab dann alles mit Abholtermin un so geregelt,fahr am 12.2 nach Wob,übergabe is 11.00 am 13 ten,aber noch nicht bestätigt von Wob!
Die Termine sind immer unverbindlich, da kann alles passieren! Ich glaube auch nicht dass sie den termin einhalten werden, aber mal gucken!
was ich mich frage ob ein unverbindlicher termin einzuhalten ist... wegen urlaub nehmen... bei uns inder firma muss man 2 wochen vorher urlaub beantragen damit man frei hat....
Tja, das wir dann vermutlich an den Modell bzw Motorvarianten liegen, denn die kleineren motorisierungen wurden viel während der Abwrackprämie bestellt, daher hängen sie vermutlich damit hinterher. Naja, warten wir es mal ab... Ich sehe ihn noch nicht in der KW14 auf dem Hof stehen.......
8KW soll meiner gebaut werden, so langsam zähle ich die Tage und hoffe ihn in der 2ten März Woche abholen zu können, freu freu freu! Warte jetzt seit 19.08.09, scharr mit den Hufen! ela
Hab heute bei meinem angerufen, weil ich bisher noch keine AB bekommen habe. Hab am 08. Januar bestellt. Er meint er schaut mal eben in PC. Bauwoche ist KW 10, AB bekomm ich morgen. Hätt' nich gedacht, dass das so flott geht. Perfekt für Frühling.
bestellt in der zweiten januarwoche, soll in kw 14 vom band laufen......die warterei geht mir auf den sack!!! ICH WILL JETZT MEIN AUTO....SOFORT!!!