Wartezeit hi, habe meinen baby bestellt am 27.8.09.. bekamm vor kurzem einen anruf das kw 8 bauwoche ist..! wie lange würde es denn dann noch bis zur abhohlung dauern..?
Ich habe meinen am 21.01.2010 bestellt und er wird schon in der 10 KW 2010 gebaut. Habe heute den Anruf meines Händlers bekommen.
Hey Leute, mich interessiert, wie lange man so im Durchschnitt nach dem Bau des Autos warten muss, bis man den Wagen aus dem Werk abholen kann? Gibts da keine Probleme mit Terminen usw? Meiner soll KW11 gebaut werden.. kann ich den direkt die Woche danach abholen (mit Werksbesichtigung usw)? Oder gibts da keine Chance? Wie lange musstet ihr warten?
GOLF VI Comfortline deep black perleffekt, Sportpaket Atlanta, 4 Türen, diese Spielerei mit dem automatischen Einparken (keine Ahnung wie das nochmal heißt) und ein paar kleinere Extra. Hab aber nur die 80 PS genommen.
jaaaaaa, jetzt ist klar warum es so schnell geht...überleg doch mal....was fängt man denn schneller ein.... 80 oder 160 pferde, na!!??
Bei uns im Ruhrgebiet kannste auf den meisten Autobahnen aufgrund chronischer Verstopfung eh nur 120 KM fahren, da sind wir dann (außer im Anzug) gleichschnell. Aber ich geb es zu, etwas mehr PS wären schon nett, war aber finanziell nicht mehr drin. Wollte nicht finanzieren.......
hängt auch damit zusammen, wieviele im selben zeitraum auch abholen und wann du halt eingetragen bist
Also Meiner soll über Ostern gebaut werden, dann kannst du dir ja ausrechnen wie lange es danach noch dauert.... Ich hole ihn allerdings auch nicht in WOB ab..
Das würde mich auch interessieren. Laut Infos im Netz hieß es eigentlich, dass die Auslieferung ca. 2 Wochen nach Bauwoche ist. Ich hab als Bauwoche KW11 oder 12 genannt bekommen, weiß ich nicht mehr genau (also 15. bis 28. März) Mein unverbindlicher Termin auf der Auftragsbestätigung ist aber 28. April.
Also 2 Wochen nach Bau, ist so der Durchschnitt. Spätestens (Aussage von WOB) 4 Wochen nach Bau. Es sei denn man muss (z.B. aus privaten Gründen) den Abholtermin nach hinten verschieben. Nach hinten kann man den Termin immer verschieben. Nur nach vorne leider nicht
wird nicht viel zu berichten werden da wir den tag dort nicht verbringen werden. wollten eine werkstour mitmachen und das geht nur in der woche, wir werden die karten im sommer einlösen..fürhstücken dort nur und holen audo ab! ausserdem ihr wisst doch wie ein schwarzer golf HL aussieht ohne die felgen is doch langweilig..aber wenn ihr drauf besteht..