juhuuuu habe heute bescheid bekommen... mein Baby kommt am 8 März 16.00 Uhr in wolfsburg in meine obhut
...ganz genaues, fehlte noch, sorry. mein meinte, frühestens in der kw 14. bestellt in der zweiten januarwoche.
Also,meiner war bauwoche kw 03,als abhol Termin wurde mir der 05.02,un der 12.02 angeboten,hab mich dann für den 12 entschieden weil ich nicht mal Urlaub machen muß an dem WE!Die wollten dann am 12 um 19.30 noch übergabe machen,schaff es aber leider nicht dann schon in Wob zusein,weil die Zugfahrt 6,5 std dauert,hab jetzt am Samsatg Übergabe,weiß aber net genau wann weil ich dazwischen geschoben werde! Un dann direkt zu Atu,Winterschluppen druf machen lassen! jedenfalls Freu ich mich! Und das beste ich krieg meine alte nummer!ist das gebburtsdatum von meinen Kids un der buchstabe dazwischen der Anfang vom nachnamen! hat der freundliche alles gemacht!Un ich bekomm dat bahnticket zurückerstattet! Heut in 2 Wochen steh ich endlich in WOB!
Naja 3 wochen is en bißchen heftig! brauch ich net,hab ja schon 500 km Heimweg von Wob,dann is mit einfahrne net mehr viel!
Hallo, habe mir gesten bei meinem Dealer einen GTI geordert. Soll den so gegen Mai fertig sein!? Ich hoffe es bleibt dabei. Bis dahin muß ich noch mit meinen 5er durch den schnee wühlen.
so, ich hab jetzt auch endlich meinen termin in WOB: Samstag 20.03.2010 15.00 Uhr da wir nur am WE Zeit haben, war der früheste Termin am 14.03. um 19 Uhr. das war uns aber zu spät. müssen ja noch locker 300km fahren. also noch 48 Tage und 23 Stunden....
naja möchte den ja nicht abholen und gleich wieder in den trüben alltag rein... ein bisschen spass muss sein....
so habe meinen mitte Januar geordet. Nun kamm die Auftragsbestätigung allerdings stand da kein genaues Datum drauf sondern "unverbindlicher Liefertermin : 2.quartal 2010" so müssen die mir zumindestens nicht schriftlich mitteilen wenn es sich verschiebt da die ja dann mal so auf die schnelle 3 Monate noch dazu haben...
Hi, habe meinen Golf am 20.08.09 bestellt. In der Auftragsbestätigung steht als Bauwoche die 5.KW 2010. Heute kam der erlösende Anruf, ich kann mein Auto am 9. Februar abholen! Hoffentlich ist es bis dahin Frühling ..........