*grummel* Habe meinen am 25.08 bestellt und der neue Termin soll jetzt angeblich in der ersten Woche im März sein. Ich hab das warten langsam echt satt. Hoffentlich wird es kein "Montagsauto", sonst dreh ich durch
Also ich habe meinen Golf 6 Highline ende November bestellt un habe Ihn am 31.1. in WOB abgeholt!!! Zum richtigen Autohändler musst du gehen!!!
nen fighterkollege der in WOB arbeitet meinte, dass die kunden mit TSI motoren schlechte karten haben,weil die eben so oft bestellt werden, dass die zulieferer nicht mehr nachkommen. das wurde bei meiner bestellung gleich bestätigt (siehe signatur)
Bei VW wurden in letzter Zeit noch die Autos aus der Abwrackprämie abgearbeitet, daher die langen Lieferzeiten! Ich hätte bis ende März warten müssen, wenn ich beim erstbesten Händler gekauft hätte! Aber mein Freundlicher hatte noch Autos in der Warteschleife und konnte so die Wartezeit so drastisch verkürzen!!
Juhu mein Händler hat gerade angerufen... kann mein GTD endlich am 17.3. abholen, noch ein paar Tage warten....Yippie
Coole Sache !! Unsere "Neuen" könnten direkt nebeneinander stehen 10.2. 11Uhr? Ist dein Kfz-Brief schon da? Erst hieß es bei mir ca. 10 Tage vor Abholung. Mittlerweile meinte der es könne auch erst 2 Tage vorher sein
Moin Jungs ich hab heute erst bestellt bin nun mal gespannt wielange ich auf mein Schmuckstück warten darf
allein weil ich ne woche später nochmal ein schiebedach dazubestellt habe hati sich der mist nochmal um ganzen monat verzögert... also nix umbestellen sonst quälst dich auch so drück dir die daumen
danke. Habe nun seit einem Monat überlegt zusammengestellt gemacht und getan. ich denke nun hab ichs zusammen so wie ich es haben will. Is zwar nich ganz billig aber was solls
1 monat, nicht schlecht. ich wollte erst am jahresende abwracken, als ende august die horrornachricht kam, das nur noch paar hundert anträge frei sind stand ich auf spannung, wat fürn wagen, austattung usw. wollte nicht mehr wie 10000€ ausgeben, dann kam reportage, lieber golf 6 anstatt polo, dann wurden es 11000€, kumpel sagte noch lieber comfortline als trendline, dann TSI 122PS..... hörte net mehr auf, nun habe ich soviele extras, das ich auf 16400€ gekommen bin. hätte ich noch bissel mehr zeit ghabt, hät ich den highline für 500€ mehr bekommen. aber mein händler war net in der lage mir diese info zugeben. mega geärgert. das mt dem schiebedach hat ihm schn auf die palme gebracht,,.,, Kunde ist "könig"!!! sollte man neu definieren. durfte net 500 € zuzahlen...
krank. Naja vllt lebt der Vogel ja nach dem Motto der Kunde ist König aber lange noch kein Kaiser naja ich hab nun ein Golf VI Highline TSI 160 PS DSG Mit Xenon RNS 310 Navi 5 Türer Deep Black Perleffekt sitzheitzung Alcantare Mobilfunkvorbereitung Premium Tempomat usw Also ich hab da eigentlich schon sehr viel drin dafür muss der wagen dann auch sehr lange halten
ja doch also auf die Rückfahrkamera hab ich verzichtet son quatsch brauch ich wirklich nicht. wenn ich schon ein 40 Tonner einparken kann dann auch den kleinen Golf. Genau wie der Park Assistent. Naja wer meint er braucht es soll es sich bestellen ich für meinen Teil kann da sehr gut drauf verzichten