Wartezeit auf euren Golf VI

1. makern

makern Neuer Benutzer

@evil999

Mit dem Motor und DSG wirst du viel Freude haben!!
    Hatte vorher einen Leon 140 PS TDI mit DSG und kann nur sagen, dass der Golf einen riesen Sprung nach vorn gemacht hat! Natürlich vergleiche ich hier einen Diesel mit einem Benziner, aber der unterschied liegt nicht nur im Geräuschniveau, sonder vielmehr in der ruhe des Schaltens!!

2. evil999

evil999 Beginner

Ja das seh ich auch so. Fahre momentan ein Ford und naja hab erst ne Probefhart gemacht mit dem TSI 122 PS und schaltung war schon sehr poitiv überrascht dann hab ich noch ne Probefahrt gemacht mit dem TSI 160 PS DSG. Ich glaub es hat stunden gedauert das ich mein grinsen aus dem gesicht bekomm danach stand mein entschluss fest 160 PS DSG. wollte vorher auch nie was von Automatik wissen aber dieser wagen hat mich wirklich überzeugt. Also heißt es für mich bald Ciao Ford und Ciao VW

3. BIGMIKE

BIGMIKE Hilfebietender
    Member

Sind wohl eher 6 Monate?!

4. evil999

evil999 Beginner

Recht hat er

5. TSI118

TSI118 Guest

Endlich mal ein Fordler, der von VW angetan ist Augen aufbekommen und gute Wahl getroffen

6. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Er wird wohl langsam keine Lust mehr auf Zugfahren gehabt haben Denn mit nem Ford fährt man [..] Naja ich muss aber sagen, dass der Mondeo von meiner Mutter nicht schlecht ist (Firmenwagen)...

Mfg

7. evil999

evil999 Beginner

naja wobei ich nun aber auch sagen muss das ich mit Ford keine schlechten erfahrungen gemacht habe. Dennoch fressen die autos soviel sprit das ich mich andersweitig entscheiden musste und da Ford noch hinterherhinkt geh ich doch zu VW ist mir eh viel lieber als son rostiger Opel der nach drei tagen in der Garage anfängt zu Rosten

8. evil999

evil999 Beginner

und genau den hab ich nun noch ein ford mondeo 145 PS 2,0 L Läuft sonst ganz gut nur braucht 9,5 L

9. __Aniles__

__Aniles__ Hilfebietender
    Member

Ja ich hole meinen auch am 10.02 um 11Uhr ab,
    dann müssten wir uns dann ja da sehen
    Mein hatte vor 2 oder 3 Tagen den Brief geordert
    und ich werde end der Woche zu meinem gehen um die ganzen Papiere abzuholen.
    Vielleicht hat dein die Papiere nicht ganz so zeitig geordert
    und deswegen kannst du die erst 2 Tage vorher abholen

10. golfeinsteiger

golfeinsteiger Guest

im März bin ich dann auch mal dran

11. primaxtwo

primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

..noch 45 Tage.....

12. Milione

Milione Frischling
    Member

jap ich reih mich dann auch mal mit ein in den März

13. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Mein sagte heute, dass wir wahrscheinlich Ende Februar den Abholtermin für März ausmachen können.. KW11 steht noch.

14. golfeinsteiger

golfeinsteiger Guest

weiß hier jemand, ob sich die Lieferzeit verlängert, wenn aus einer Lagerfahrzeugbestellung eine personen bezogene wird. Also, das Lagerfahrzeug soll Mitte März kommen!

15. Hatebreeder

Hatebreeder Beginner

Meiner sollte heute da sein... Nach Aussagen meines , aber ich hatte ja noch angerufen, da ich dch noch ein navi wollte und das sollt direkt in der werkstatt gemacht werden wenn er da is, bei dem anruf meinte er auf einmal, er rufe mich 10 tage bevor er da ist an, der anruf kam bis heute nicht, ich krieg echt langsam das kotz...

16. golfeinsteiger

golfeinsteiger Guest

ich kenne das mit dem Rückruf. Ich warte jetzt seit Juni 2009 auf mein Auto

17. Hatebreeder

Hatebreeder Beginner

Was soll denn dieser Mist einen so dreist hinzuhalten? Dann soll er mir keine genauen Daten nennen, wenn er selbst nicht sicher sein kann wie lange es dauert. Ich find das eine Frechheit...

Werde morgen vorbei gehen wenn er heute nicht anruft und nachfragen, ob er überhaupt nen schimmer hat wann es so weit ist oder ob er selbst im Dunkeln tappt...

18. Onkel

Onkel Neuer Benutzer

Meiner soll am 12.02. gebaut werden. Ich habe aber bisher noch nichts darüber gehört wann ich den Wagen abholen kann in WOB.
    Andere bekommen ihren Termin schon eine ganze Zeit früher. Versteh ich auch nicht so wirklich.

19. Bärfried

Bärfried Guest

Ich weiß nicht wann meiner gebaut wird, nur, dass ich ihn am 2.3. in Empfang nehme und ihn Ende Septemper bestellt habe. Gesamtwartezeit somit 23,5 Wochen oder 5 Monate.

Das einige von euch im Juni bestellt haben und immer noch keinen Termin haben - finde ich unglaublich.

20. 3lvis

3lvis Beginner

Ich verstehe das ganze auch nicht mehr . Ein Händler sagt es liegt an den Motoren und dann wieder ein anderer meint es liegt an der Austattung des Fahrzeugs. Also was soll man denn da noch langsam glauben.

Meine Vorfreude ist schon längst in Frust umgeschlagen.

P.S. Auf einen Anruf warte ich auch schon seit längerem!

Diese Seite empfehlen