Hey Leute, Ich fahr gestern bei meinem Autohaus vorbei und denk "Nanu, der Golf da sieht aber stark nach meiner Ausstattung aus", also auf den Hof gefahren, reingeschaut "hmm, passt ja auch alles". Also geh ich direkt mal rein und möchte meinen Verkäufer sprechen, der isst aber grade Mittag. Also rufe ich später an und er sagt mir, dass es tatsächlich mein Auto ist!! Was soll das?! Er wollte mir 10 Tage vorher bescheid geben! Tja, aber ein Problem gibt es: Der Brief ist noch nicht da! Das ist doch nicht normal, dass das Auto vor dem Brief da ist oder? Ich geh gleich vorbei und geh alles nötige abgeben und unterschreiben und er meinte nächste Woche wird er dann angemeldet, bin mal gespannt! Es ist so eine Qual, das Autohaus ist hier direkt bei uns ums Eck, ich fahr andauernd vorbei und schmachte diesen weißen Engel an :-D
mein brief war gestern auch noch nicht da,deshalb konnte er ihn gestern auch noch nicht anmelden.er meinte aber das es montag klappt
Da hab ich mich auch gewundert,dat auto war schon dieses We Abhol bereit laut Wob,aber ich konnte da nicht un der brief is gestern gekommen,wie soll denn der freundlichse dann freitags noch de anmeldung usw machen Naja jetzt läuft alles,un mit meinem alten kennzeichen dat hat der freundliche auch hinbekommen,weil ich die alte nr behalten wollte! Er hat mir sogar kostenlos noch die rote nr zur verfügung gestellt! Dere macht schon einiges nur das ich zufriedn bin!am besten war die Aktion mit den Winterreifen,die hatt er mir auch kostenlos geliehn,für fast 3 Monate!
Mein Brief war genau 1 Woche vor Abholdatum beim Händler. Hab gleich zugelassen und am Di gehts jetzt endlich los!! Waren jetzt 12 Wochen Wartezeit! Wenn ich hier manchen so leiden sehe (seit Juli/August) tut es mir richtig leid und ich hab voll das schlechte Gewissen das es bei mir doch recht schnell ging. Freuen tu ich mich allerdings riesig drauf und hoffe das der nächste Wintereinbruch sich noch verzieht
Mein Baby ist schon da siehe meine Website fotos Galerie - golfpluss jimdo page! nur muss ich jetzt noch warten wie ich im August unterschrieben hab hat es geheißen vor mitte märz ist das Auto nicht da eher anfang april jetzt hab ich mein erspartes auf ein gebundenes Konto für die Zinsen und kann mein Auto nicht abholen. Und bei meinen alten neuen Auto Fiat grande pUnto darf ich nur noch 900 km bis ende März rauf radeln. Das ist sch.............. Naja abwarten der Händler sucht eh nach einer möglichkeit homelink nachzurüsten bis jetzt ergebniss los. MFG Alex Würde mich freuen über Komentare zu meinen Baby oder anregungen für Fotos sobald ich ihm hab.
Jepps,die farbe steht dem wie en Massanzug find ich! aber so langsam sieht man die Candys an jeder straßenecke! wahnsinn!die farbe war mal ganz weg,hab heut meinen alten passat geräumt un bilder von meinem alten kadett Gsi gefunden,un der war natürlich auch weiß,aber alles,sogar die ringe um die türschlösser un scheibenwischerarme hat ich weiß gelackt!hat damals schon geil ausgesehen,un davor hatte ich nen weißen 190 e 2,3 16 ventiler,und davor nen weißen Kadett D Gte,davor nen weißen Kadett C Coupe,dat beste von allenLOL Ach hab noch den weißen Irmscher Manta I 200 vergessen Also hab schon en bißchen erfahrung mit weißen Autos!LOL hab früher mal Unfallwagen gekauft un aufgebaut,von oben denen hab ich nur den C coupe en halbes Jahr gefahren,alle ander waren nur mit roter nr!un weg damit!LOL
Er ist da Und ich kann sagen es hat sich gelohnt Der Motor ist super Allerdings bekam ich noch ne neue Heckstoßstange Aber sonst alles ok
Naja jetzt will ich auch mal Habe im September´09 bestellt und nächste Woche wird er gebaut, lt aussage Ah. Wird ein GTI, Blackmagic,Xenon, Detroit 18", 310 Dynaudio Exite, Scheibentönung und Led´s Ging eignetlich recht schnell rum wenn man net andauernd dran denkt ;-) Aber so langsam fängt es an zu jucken, denke mal letzte Februarwoche kann ich mal beim freundlichen vorfahren und das Ding abholen
Morgen Abend hol ich den Mietwagen und Di morgen um 5 Uhr fahren wir los nach WOB!!!! I werd narrisch.....