boaaahhhh wenn man das hier so liest werd ich neidisch bei denen die ihren Golf schon haben oder abholen können.... natürlich freu ich mich auch für euch... meiner wird KW10 wohl gebaut und abholung in Wolfsburg soll dann der Mai sein, warum auch immer... ich geb die hoffnung aber nicht auf das ich ihn doch schon früher bekomme
also mein Golf 6 Variant TDI 103 KW,comfortline, soll seit der 2 kw auf dem schiff sein!! da ja in mexico gebaut...hoffe das ich bald was höre...hole ihn auch in wolfsburg ab1 ..den ersten VW in meinem leben, fuhr ca 15 jahre ford! -war aber zu frieden.!!..der vw -händler machte aber nun!! das bessere angebot ;-)
Na das kann ja nur besser werden Mietwagen ein Corsa Glaub die wollten nix unversucht lassen mir mitzuteilen das ich genau das Richtige getan habe........nen Golf bestellt
Rubbel die Katz Ha ha endlich nach fast 7 Monaten Wartezeit habe ich die Nachricht bekommen das ich meinen kleinen ab den 16 März abholen kann. Muhahahaha am 20.03.2010 fahre ich hin, checke im Hotel der Autostadt ein Feier schonmal meinen Geburtstag vor und am Sonntag fahre ich mit ihm nach Hause und feier am Montag nochmal meinen Geburtstag und meinen GTI muhahahahaha schönen Tag noch
Dann kannst ja prima am 27.03. zum NRW Treffen kommen! Dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit SO Kennzeichen
Hab meinen letztes Jahr Anfang Juli bestellt(11.07.09) und habe ihn am 13.12.09 in Wolfsburg abgeholt,sollte eigentlich nen TSi werden aber das hätte noch länger gedauert...deswegen nen kleiner mit 80 PS...viel Spaß beim warten....
War ein wunderschöner Tag in WOB. Sauna , Schwimmbad (im Freien!!!) und die Autostadt natürlich!! Bilder und Bericht folgen. Morgen 10:15 Uhr gibts noch den Höhepunkt. Lg aus der Autostadt
soll ja echt verdammt gut sein das hotel. hab ohne genommen und wollt den golf einfach tagsüber abholen. sollte man echt machen ne übernachtung wa? kann ich doch bestimmt noch ändern oder? oder muss ich dann länger warten? merci