jabba dabba duuuu !!!!!!!!!!!! anruf von meinem freundlichen!!! er ist daaaaaaaaaa!!!! nächsten mittwoch kann ich ihn abholen!! nach endlos langen 6 monaten!!
@Joe666, na dann viel Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt damit!!! Welche Farbe hat er denn??? Lg
Arrh, er steht immer noch beim Händler, ich warte jetz seit Freitag auf die Winterreifen :-( Warum dauern denn die doofen Reifen so lange?! Hätte ich das gewusst, hätte ich selbst welche gekauft und draufgezogen, son Mist!
Passen wirklich sehr gut die Nuvo !! Lass die mal nich den TSI sehen, dem sind se zu Retro !! Welche Grösse haste denn drauf ??
ICH HABE IHN, ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist so schön und der ist so toll und ich bin einfach nur noch GLÜCKLICH. Nach über 6 Monaten Wartezeit habe ich ihn!!!!!! ENDLICH JUCHUUUUUUU
Das stimmt doch irgend was nicht! Hi, habe in de 5.KW von meinem bescheid bekommen, das mein Auto in der 6.KW gebaut wird und ich es in der 7.KW(nächste Woche) bei ihm abholen kann.(Hilfe brauche doch noch Winterräder) Geht das überhaupt? So wie ich das hier gelesen habe liegen doch immer mehrere Wochen zwischen Bau und Auslieferung und event.noch eine Woche beim Händler weil der Brief noch fehlt. Kann es sein das der Händler das Auto selber in WOB per TRailer abholt und sich die Überführungskosten somit einstreicht.Eigenen Autotransporter habe bei ihm stehen sehen.
@Avenger, wieso sind ihm die dann zu retro...mir gefallen sie und das ist ja die hauptsache....hoffe der gute TSI kann damit leben....und verbannt mich hier nicht aus dem Forum....hab die 18 zoll genommen weil ich mir mit 19 nicht sicher war ob die einfach so unterpassen....Gruß Lucky
*lach* War nur ein Scherz ! Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir die " Nuvo " raufzuziehen weil ich sie eigentlich auch sehr schön finde!! Und "18" er kommen schon ganz gut ! Btw: Hast du das Sportfahrwerk drinne ?
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA endlich gestern anruf vom erhalten Auto ist am 22.03.2010 um 14 Uhr abzuholen nach endlosen 7 Monaten ist ein ende in sicht!!!!!
@Avenger, na da bin ich ja dann beruhigt...nein leider noch nicht deswegen steht er etwas hoch und sieht von hinten wie nen Touareg aus...kannst Du besser in der Bildergalerie sehen...hast da nen Tip für mich welches was taugt oder reichen nur andere Federn schon aus...?? @Milione, freu mich für Dich das ein Ende in Sicht ist, viel Spaß beim abholen und nen schönen Tag in WOB. Hoffe Du zeigst Ihn dann mal... Gruß Lucky
Heute ist es endlich soweit,bin am packen für Wob! Um halb vier am bahnhof sein,dann um 22.00 im ritz! Un morgen früh sofort Papiere abgeben,ich will ihn endlich sehen!Nach 7 Monaten Wartezeit! Nach der Übergabe zu Atu,Winterreifen drauf un dann auf die Bahn!
mein 6er Variant lässt auf sich warten.....;-( erfuhr gestern, von meinem das es wohl nix wird mit der 7 oder 8 kw auto zu bekommen, da dieses auto erst seit der 6 kw (9feb) auf dem schiff sei!!!!! gebaut wurde er am 5 Jan..solange stand er jetzt in mexico rum oder was...??? wie traurig...!!! und durch die absatz krise ,,fährt das schiff noch andere häfen an.....und es wird so 6-8 wochen dauern,..... bis es in bremerhaven sei...sowas.....soviel zu einem deutschem auto.. solange hatte ich auf ford nie warten müssen...naja wohl dauert es bei was besonderm länger... hat ja auch was gutes---dann ist (so hoffe ich) dieser winter vorbei!!
@Nicki, was für eine Version holst Du denn ab und in welcher Farbe?? Viel Spaß und komme gut heim und net so rasen!
Was heißt Retro? Wenn sie dir gefallen, dann ist doch gut.... Mir ist es doch scheißt egal mit welchen Felgen du rumfährst.....auch wenn ich dafür Geld bekommen würde, damit ich die Dinger rumfahre würde ich es nicht machen... Das die Felgen mega-out sind sollte jedem eigentlich klar sein der sich bisschen mit der Szene beschäftigt Gilt auch für die A8 Felgen...
@TSi, vieln Dank für den doch durchaus netten Komentar, warum würdest Du dafür Geld bekommen wenn Du sie fahren würdest???