Bitte, gerne geschehen...tut mir leid, dass ich direkt bin und keinem ins Gesicht lüge Lese lieber noch einmal richtig
So Leute morgen letzte Fahrt mit meinem Audi. Die Felgen sind gemacht, neue Felgendeckel mit VW-Emblem sind gekauft. Alles eingepackt und morgen zum meines Vertrauens.....! Mal sehen was kommt. Bekomme für ca. 4 Wochen einen Leihwagen. Der hat Schiss, daß ich meinen jetzigen noch kaputt fahre. Der neue ist dann 11 oder 12 KW fällig.
yeah, dass warten hat bald ein Ende, heute habe ich einen Termin gemacht für die Abholung 23.3. supi freu mich total! ela
Ich bin am 24.03.10 da, kriege meinen um 14 Uhr Hab heute einfach mal doof den angerufen und da fragt er mich wann ich hinmöchte. Und ich hab gedacht, der meldet sich bei mir und teilt mir ein paar Termine mit??
Hab ich leider auch noch keinen Plan !! Mache mir auch erstmal 18er drauf, mal gucken wie's mit dem Sportfahrwerk funzt !! Dann wird entschieden was ( denke mal Federn), und wie tief !! Zu deinen Felge: Es gibt eben Sachen die sind zeitlos und gut ( z.b. Golf ), find sie auch geil, hab mich aber umentschieden !! Dir müssen sie gefallen, und SCHEISS was auf die Szene !!
bist du sicher??? er hat mich angerufen und meinte ich kann mir vom 22.03 bis 04.04 einen termin ausuchen.... 14 uhr hab ich mir ausgesucht hat er nicht vorgegeben!
yo...sollte auch an diesen montag den 14.00h termin kriegen. denke aber, dass die mehrere termine zur selben zeit vergeben. da rennt ja nicht nur einer rum der die wagen ausliefert.
@Milione, wenn er da ist melde Dich mal und sag bescheid wie es in WOB war. Und dann mußt mal persönlich vorbei schauen.... Grüß Dir....
Endlich habe ich auch einen Termin bekommen . Am 10.04 ist es dann endlich soweit und 8 Monate des langen wartens vorbei.
Am 10.04 ? Das ist ja ein Tag vor dem Heiligsten aller Tage war grad bei meinem Bauwoche ist zwischnzeitlich von KW 15 KW 13 und jetzt auf KW 14 geändert worden. Naja mal schauen was da noch so passiert
hallo zusammen, hab meinen letzte Woche bestellt. Bauwoche soll die 13 sein. Wenn ich aber einzelne Beiträge so lese (5,6,7 sogar 8.Monate Wartezeit), dann bin ich schon schwer am zweifeln. grüsse
Das war ich auch erst als ich bestellt habe aber ich denke mal das die Angaben deines wohl stimmten könnten.