jap ich lach mich kaputt wenn die den wagen am 11.04 fertig haben oder noch besser wenn ich den am 11.04 abholen kann
hab meinen GTD am 10.Feb bestellt und soll ihn in der ersten hälfte Mai bekommen ... bin schon gespannt wann ich ihn bekomme
mittlerweile bekommt man die Autos schon schneller, da keiner mehr wirklich Autos bestellt im Vergleich zum VOrjahr Eine gute Seite, aber für die Automobilbranche selbstverständlich weniger....................
Viele AUfträge = Super für VW, schlecht fürn Kunden -> lange Wartezeit Wenige Aufträge = Schlecht für VW, gut fürn Kunden -> kurze Wartezeit hoffe meiner is jetz endlich bald da
DDraw kannst ja mal vorbeischauen wenn du ihn hast bist ja nich ganz so weit weg von mir. was sind das 45 min von mir bis nach L Athen?
Also am 10.04 Reise ich an und schau mir alles an. Die eigentliche Abholung ist am 11.04. Wieso ein besonderer Tag? Steh wohl gerade auf der Leitung :-D
Na versuchs mal mit Essen Oldb. zwischen Cloppenburg und Vechts und Löningen und Quakenbrück 11.04 ? hmm sieht so aus als ob ich da geburtstag habe
GTI Candyweiß 5 Türen mit DSG, kleines Navi mit Dynaudio, Xenon, LED-Rückleuchten, Spiegelpaket, Schiebedach, etc. am 16.07.2009 bestellt. Vorgestern (18.02.2010) endlich abgeholt. ...das warten hat sich zu 100 % gelohnt... wie geil...
Soooooo! Am Mittwoch war es soweit! Nach einem angenehmen Tag in WOB konnte ich mein gutes Stück um 16:00 Uhr in Empfang nehmen! Jetzt ist erstmal etwas Einfahren angesagt! Die ersten 450 km waren ja schon auf der Heimfahrt erledigt!
So, nu isses endlich soweit !! Heute holen wir den 1ten Sechser ab. Frauchen freut sich schon wie Bolle !! Bestellt am 28.08.2010. Hat mal eben gedauert !! 80 PS Comfortline,Ammarillesrot, Radio 310, Winterpaket ,MFA+,Standheizung. Ick muss noch 14 Tage warten !!
Hey, wie früh wird man denn vom Autohaus informiert bzw. bekommt Termine zum Abholen in WOB? Meiner wird nächsten Monat gebaut und Abholung sollte ca Ende März sein. Habe heute nochmal meinen gefragt, doch er hat noch nichts aus WOB wegen dem Termin zur Abholung gehört! Wie früh bekomm ich denn bescheid? Ne Woche vorher?
Jo, bei mir war es genau so. Meiner hat mir das gezeigt. Der guckt täglich im Inet in so einem System. Irgendwann taucht dein Name da auf und man kann zwischen ein paar Terminen auswählen.
Auch bei uns ist es endlich soweit (oder besser gesagt bald): Bestellt am: 16.10.2009 Abholung am: 24./25.03.2010
@Avenger, na dann viel Spaß beim abholen mit Frauchen...vielleicht darfst du ja auch mal fahren...was holst Du dir dann für einen 6er??? Gruß Lucky
Wie lange haben denn die anderen auf Ihren festen Termin gewartet? Bzw wieviele Wochen vorher wurde euch bescheid gesagt?