Mein Golf VI ist nun endlich fertig gebaut. Er ist nun schon unterwegs zu meinem , Ende nächster Woche müsste er da sein. Leider kann ich ihn erst ab dem 15. März holen, weil ich in der KW 10 auf Dienstreise bin. So ein Scheiß! Bestellt hab ich ihn übrigens am 01.09.2009. Ne halbe Ewigkeit hat das gedauert.
Hmm.. immer noch kein genauer Termin zur Abholung Gebaut wird er 15-19 März.. So langsam wirds mal Zeit!
Habe heute mal telefonisch bei meinem nachgefragt und siehe da Auto ist bereits gebaut und kommt vorraussichtlich nächste Woche bei ihm an. Dann werden noch andere Reifen (Ganzjahresreifen) und LED-Rückleuchten (die vom R) montiert und dann kann ich ihn in der 10. KW in Empfang nehmen. Wartezeit dann keine 4 Monate (16 Wochen). Also ich habe schon mal länger auf ein Auto gewartet ...
So, heute auch gerade einen Anruf von meinem bekommen. Auf der Auftragsbestätigung der Liefertermin war der 28. April. Ich sollte mir heute einen Termin vom 07. bis 20. April aussuchen. Hab dann den 8. genommen, weil der Donnerstag mir/uns gut passt. Wenn der 8. nicht mehr gehen sollte bekomm ich halt den 15. Seh ich dann in der Bestätigung was es letztendlich geworden ist.
Freut mich für Dich Ich habe noch keinen Termin, meiner wird, lt. Info von Dienstag, in der 11.KW gebaut. Abwarten und Tee trinken
So Termin bereits von VW bestätigt: Anreise: 23.03.2010 (ca. 18:00 per Zug) Führung/Besichtigung: 24.03.2010 Übernahme: 25.03.2010 (ca. 9:00 Uhr)
Dann wirste bestimmt bald Info bekommen und es wird bei dir wohl auch etwas eher werden. 'ne Bekannte hat sich 'n TSI bestellt und hatte Termin Anfang April, das wurde jetzt auf Mitte März vorverlegt. Beim Bestellen wurde mir ja auch die Bauwoche 11/12 gesagt. Also wär ich da mal guter Hoffnung wenn ich du wäre.
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Bestellt habe ich meinen R am 14.12.09. Auf der AB steht unverbindlich "Anfang März" als Liefertermin. Lt. meinem Händler war der R für diese Woche (KW8) zur Fertigung eingeplant. Wenn ich das hier so lese, sollte dann ja längst ein Termin mit mir vereinbart worden sein. Lt. meine Händler ist das aber noch nicht möglich und ich soll bis nächste Woche mal abwarten. Wenn ich dann hier auch noch lese, dass vor dem 25. März keine Termine in WOB zur Abholung mehr frei sind bekomme ich so langsam das Kotzen. Irgendwas stimmt da doch nicht. Entweder wird er noch nicht wirklich gebaut oder die haben irgendwie vergessen das ich ihn abholen werde.
Mein Gölfchen wurde in der KW02 gebaut und erst in der KW03 konnte ich einen Termin ausmachen, der in KW04 dann war. Nur mal so als info für die leidenden Warter Denk mal das, dass auch am Autohaus selbst liegt. Aber wie das all genau läuft weiß ich auch nicht.
Also ich wußte 18 Tage vor Abholung bzw. 8 Tage vor Baubeginn schon meinen Termin. 12 Tage vor Abholung hat sich WOB gemeldet um mit mir die gewünschten Tagesabläufe (Werksrundfahrt...usw.) abzusprechen. Und 1 Tag vor Anreise hat sich noch das Ritz gemeldet und nach einigen Sachen gefragt (Anreise mit Zug oder Mietwagen , Allergiker...usw.)
Soooooooooo Entweder am 09.04.2010 oder am 10.04.2010 ist es so weit Dann kann ich den GTD holen Was kann man denn am Samstag in WOB so machen? Die Werksführung soll wohl am Samstag nicht stattfinden? Mfg
guck mal hier: phæno - Wissenschaft zum Anfassen und Experimentierlandschaft in Wolfsburg - phæno ist bestimmt auch recht gut...
Hallo zusammen, mal eine Frage wie kann ich hier eine Signatur, wie ihr sie alle habt machen? Lg Janine