Ist zwar ein bisschen hell, aber ansonsten scheint es geklappt zu haben! PS: Was ist den das Chrompaket?
Code: i c h w i l l i h n e n d l i c h h a b e n !!!! wie kann das sein, dass manch einer seinen gtd januar bestellt und im märz abholt und ich muss seit november bis april warten
ich warte seit... siehe Signatur, und hab noch immer keinen definitiven Termin! Alles echt absolute Amateure bei VW glaub ich schön langsam
ich hatte bis letzte woche noch "1. quartal 2010" stehen... nichtmal ne genaue woche... find ich sehr komisch das ganze... denn bei dir scheint das ja auch nicht so glatt zu laufen...
Also ich hab Anfang Februar bestellt und gebaut wird er KW 14 Also werd ihn demnach ende April abholen können
Ich kann meinen doch schon am Freitag abholen! Heute oder morgen müsste er beim ankommen. Bestellt am 01.09.2009.
ich hatte meinen zwischen august und septem 2009 bestellt, termin war voraussichtlich november 2009, hatte dann einen termin dezember 2009. Musste ich aber verschieben auf Januar 2010.....Bei mir hielt sich das in Grenzen
allerdings, mein Freundlicher nimmt schon immer das Telefon in die Hand und ruft in WOB an, wenn er mich ins Autohaus kommen sieht. Gerade bin ich mal wieder verzweifelt dabei die Disposition, welche die Terminierung steuert zu erreichen... bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich freu mich schon auf den "Qualitätsanruf" nach der Auslieferung!
hi du... also im Chrompaket ist enthalten. Chromleisten am Grill, Seitenleisten in Wagenfarbe mit Chromleiste, sowie Chromleiste an der Heckklappe...