JUHUUU hab meinen gestern abgeholt, einfach nur der Hammer... freut euch schon mal!!! War schon fein aufer Bahn
Herzlichen Glückwunsch, GTI Braut! Ihr Glücklichen, die die Wartezeit bereits abgesessen haben... Ich gönne es euch - Gruß, Cluni
Das warten lohnt sich. Gestern schön von WoB ins Ruhrgebiet gefahren. Mit dem Neuen. Also, freut euch
Hmpf.. Grade nochmal bei meinem nachgefragt. Der hat sich in WOB erkundigt und dann heraus bekommen, dass mein Golf in Mosel gebaut wird und deshalb noch kein Termin gebucht werden kann Ist das normal? Wird er dann nach WOB zur Abholung überführt? Wie läuft das denn nun?
Mein Golf wird auch kein gebürtiger Wolfsburger, wird auch im Werk Mosel gebaut. Ich hole ihn ganz normal in der Autostadt ab.
Ach, übrigens.... Dein muß sich garnicht in WOB erkundigen, denn es steht in seinem Rechner In der Liste, in der Deine Ausstattungsmerkmale stehen, steht z.b. bei mir in einer Position "Mosel" Dieses erscheint jedoch nicht in Deiner Auftragsbestätigung. Nur mal zu Deiner Info
Ob er mit der Bahn oder mit Autotransporter nach WOB kommt, weiß ich leider nicht. Ist für mich persönlich auch nicht so wichtig. Hauptsache, ich kann meinen Golf in der Autostadt abholen
DDraw, meiner wird auch in der 11.KW gebaut und ich habe auch noch keinen Termin. Ich denke, wir beiden werden so ziemlich zeitgleich eine Info bekommen. Du wartest allerdings schon sehr sehr lange.
Genau das wollte ich wissen.. Hatte ja keine Ahnung, ob ich den in Mosel auch abholen kann/muss.. Weil ich ja auch bis jetzt davon ausgegangen bin, das er in WOB gebaut wird. Mein meinte, er hätte sich Montag erkundigt, weil er immernoch keine Termine bekommen hat und es dann herausgefunden.. Andere Frage: Mosel schlechter als WOB?
Gut, ich kann nur sagen. daß es bei meinem im Rechner stand. Meines Wissens sind Abholungen nur in der Autostadt möglich. Ob Mosel schlechter als WOB ist, kann ich nicht sagen, weiß leider nicht, wo meine anderen Golfs das Licht der Welt erblickt haben. Vielleicht hat jemand mehr zu dieser Frage zu sagen.