Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem GTI ! Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt wünscht ein Ex-GTI Fahrer.
Fertigung: Ende März Abholung: Mitte April....! Wartezeit mit Hindernissen seit Juni 2009!!!!!!!! Da fühlt sich die Zeit bis April jetzt noch an wie ein langes Wochenende...
Der Golf 2 Türer wird in Mosel gebaut. Der Golf 4 Türer in WoB. Deshalb kommen einige aus Mosel und andere nicht. Nähere Informationen gibt es in der Autostadt, da erzählen die sowas.
Jetzt ist auch dieses "Geheimnis" gelöst. Dankeschön Bärfried ! Bleibt nur noch zu ergründen, ob in Mosel schlechter gearbeitet wird
hmmm, die Überführung nach WOB geht dann quasi auf deren Kosten; dann hätten die meinen eigentlich auch "für umsonst" statt nach WOB nach HER schicken können.... zum Händler
Mein sagte gerade, dass mein Golf von Mosel nach WOB per Spedition überführt wird. Und da mein Golf erst KW 11 gebaut wird, könne er erst ca KW 12, 13 einen Termin zur Abholung buchen, sobald der Wagen in WOB ist.. hmm und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich Ende März abholen kann
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen GTI Ich muß mich noch ein bisserl gedulden!! Allzeit unfallfreie Fahrt. Gruß Bernd
Meiner soll letzte Woche gebaut worden sein. Leider ist mein Verkäufer diese Woche krank. Also bis Montag warten....... ..und dann kann ich hoffentlich mal einen Termin machen.
Bei mir sinds noch 26 tage.... solangsam merkt man die anspannung schon. Ach und meiner wird oder is die woche gebaut worden!!!
So, hab meinen jetzt seit Montag und alle Erwartungen wurden erfüllt, könnt euch wirklich schonmal drauf freuen!!! Einfach nur geil... LG die GTI Braut
*Freu* Noch 3,5 Std , dann ist es soweit !!! Werde gleich schon mal die Hühner satteln !! Und dann so laaaaaaaaaangsam Richtung !! Ob's schlimm ist wenn man 2,5 Std. früher da ist ?? *lachwech* Nee, soll mal in Ruhe hinstellen dat Baby !!
Soo, hab jetzt Bilder von meinem "Kleinen" drin... für alle sie drauf gewartet haben Sind zwar noch nich die tollsten aber der Sommer kommt ... Lg
Sieht sehr gut aus !! Dafür das es nicht die tollsten sind kommen sie schon ganz gut !! Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt !! Hab meinen heut auch abgeholt. Morgen auch mal 'n paar pics posten !!
Na Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!!! Naja is ja nur mit Handykamera gemacht mal eben auf die schnelle... hehe Dankeschön... Und wie biste zufrieden mit deinem?
der 25 März...!!!! ....soll er endlich nach 17 Wochen!!! zu mir finden......mein neuer 6er Variant..Comfortline in silber TDI-CR 103 KW 2.0.....mein erster VW nach gut 17 Jahren Ford Mondeo und Focus!! ob ich deshalb 17 Wochen warten... musste/durfte....?? nun ist aber alles fest...Termin bestätigt....*freu***