heute mal wieder beim Händler gewesen und noch immer kein Liefertermin ... wart jetzt dann seit 10.Feb ...
naja, nach 2 Wochen schicken die meist auch erst die Bestellung raus. Hast du denn noch keine Post vom Händler bekommen? Unverbindl. Liefertermin? Aber ein bisschen Geduld solltest du schon mitbringen.
Die Auftragsbestätigung hab ich schon knapp ne Woche nach der Bestellung bekommen, aber Liefertermin hat der Händler noch keinen, immer nur die Aussage 1.Hälfte Mai ... naja hoffe das ich bald mal nen Liefertermin bekomme
Habe auch gestern mal nachgehört was meiner so macht. Da ist mein Dealer an seinen Rechner gegangen und mann siehe da: Geplante Bauwoche KW 15 + 2-3wochen vorlaufzeit!! Dann könnte ich ihn anfang MAI holen Also keine Panik solang VW nicht pleite geht
Ich mußte gar nicht lange warten, bin zum Händler gegangen hab mir den Neuwagen angeschaut, die Ausstattung passte genau, bezahlen und ab nach Hause. Und hab den Wagen noch 20% unter Listenpreis bekommen. Gruß
Hab vorhin Mietwagen abgeklärt... Am 15.03 gehts frühs mit Europcar hin, und abends mit meiner weißen Perle nach Hause^^ (bestellt Ende August)
Finale rückt langsam näher... bin bis jetzt was den verlauf angeht sehr zufrieden Bestellt 09.02 Abholung 08.04
Hallöchen, tja ich bin auch schon ganz gespannt... Gebe meinen 4er weg und erhalte dafür einen 6er Team Sondermodell... Mit nem 1,4er TSI 122PS... Team Plus Paket Spiegelpaket Reifenkontrollanzeige 4 Türen elektr. FH hinten Shark Blue Bestellt Mitte Februar Abholung in WOB am 30.04. Am 29. ist Anreise in WOB, dann gibts eine Tour durchs Werk und durch die Autostadt, Fahrt durch die Türme und eine Übernachtung im Ritz-Carlton... Bin mal gespannt, was das Benzin an diesem Freitag kostet... Vermutlich wird es auf den höchsten Stand seit Jahren klettern und dann ab Montag wieder fallen Muss dann von WOB nach Köln..
Ist einfach genial. Zwar nicht die Oberbrennerin, geht aber gut voran ( muss ja noch an mich halten ). Am geilsten ist wirklich die Verarbeitung, und wie geil leise sie ist !!
So, habe alles klar gemacht, Auto trifft heute beim ein und ich kann es am 16.03.2010 abholen. Bis dahin werden noch andere Reifen aufgezogen und die R Rückleuchten angebaut. Jetzt geht das Gefreue richtig los ...
So entlich habe ich eine aussage zum Liefertermin bekommen mein soll wenn alles gut geht in der Ersten Mai Woche kommen. Golf Variant Highline 2,0 l TDI Schwarz, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz "Business Edition" Bordwerkzeug und Wagenheber Dauerfahrlicht Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Geschwindigkeitsregelanlage Reserverad in Fahrbereifung, Stahl für 17'' und 18'' Sportpaket "Charleston" Volkswagen Exclusive Standheizung und -lüftung Winterreifen 205/55 R16 91H mit Stahlrad 6J x 16 ET 50 Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer Bestellt am: 28.01.2010
du musst auf deinen GTD wenigstens nur mehr ein Monat warten ... ich hab nichtmal noch einen genauen Liefertermin ...
also du hast am 10. februar bestellt... ich wette mit dir, du holst ihn am 04.05.10 in WOB ab... ich habe am 23.11.09 bestellt und kann ihn am 10.04.10 abholen... die leute, die ihren gtd dieses jahr bestellt haben, müssen nicht so lange warten sieht man im MT forum, wenn man sich da die zeiten mal ansieht... also kannst du dich glücklich schätzen ps: ich hatte bis zur bekanntgabe des abholtermins überall "lieferung 1. quartal 2010" stehen... also von daher... ^^