@2.0TDI naja in Wob abholen is bei mir bissi weit, bin aus der Steiermark ... aber jetzt is eh schon a Monat vorbei, wird also schon ...
Wie lange nach der Bestellung kann man eigentlich noch Änderungen vornehmen? Also wenn mir jetzt z.B. Shark Blue nicht mehr gefällt, was es aber tut und ich stattdessen lieber gerne Candy hätte... Was ich geschmacklich nie tun würde... Geht mir nur um die Zeit... Gibts da Fristen? Edit: Habt ihr es alle gut... Ich muss noch bis zum 30.04 warten :-(
So, grad nochmal mit meinem Händler geredet, weil meine Bestätigung aus WOB noch nicht da ist. Der geplante Termin 08.04. hat geklappt. Was freu ich mir Nur die Uhrzeit weiß ich jetzt noch nicht - naja, auch egal. Somit.. noch 28 Tage, also genau 4 Wochen *woooohooooooo*
Mit etwas Glück bekomme ich meinen nächste Woche. Wenns schlecht läuft soll er übernächste Woche zur Abholung bereit stehen.
Hmm..meiner muss noch von Mosel nach WOB überführt werden und dann kann erst nen Termin gemacht werden Denke Anfang April wird schwer und davor geht gar nicht..