Heute hat WOB angerufen. Mehr als eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter war leider nicht drin. War nicht daheim.
so seit gestern hab ich einen termin zum abholen bestellt 18.01.2010 ab 22.01.2010 bauwoche kw 14 abholung-autostadt 19.04.2010 16:00 uhr ist noch nee weile wird was meint ihr wie soll ich hoch fahren zug oder mietwagen ???? 1,4 tsi 118 kw dsg candy-weiß r-line exterieur r-line plus mallory 18 zoll rns 310 und,und,und,
Bei GTI grosser Unterschied ob mit oder ohne DSG Habe gerade meinen GTI über MAHAG (Münchner Grosshändler, der inzwischen eine VW Tochter ist gekauft). Dort wurde mir gesagt, dass eine Schalter noch im April ein GTI mit DSG (den will ich!) aber vss. erst Ende Juni bzw. Anfang Juli ausgeliefert würde. Macht das Sinn?
Gtd Habe meine GTD am 22.10.09 bestellt. vorauss. Liefertermin 05.02, dann 24.03 und nun warte ich .... soll wohl jetzt in der Woche nach Ostern gebaut werden. Ich freu mich ganz sehr
Chooo meiner auch. Kann schon an garnichts Anderes mehr denken. DDraw kommst du aus Lathen ausm Emsland? Komm aus Lingen.
Geht mir genauso Ist aber schon seit Ende August so Jop komme aus Lathen, arbeite in Papenburg und gehe in Lingen zur Schule
War heute beim . Meiner soll wohl KW 14 oder KW 15 gebaut werden. Bis wann kann ich eigentlich umbestellen?
Bis der Wagen fest eingeplant ist zum Bau! Also ganz schnell zum und versuchen.. Denke aber es ist schon zu spät!