Hai Leute mein 6er Golf zeigt hin und da Kupplung im Bordcomputer an was bedeutet das hab nichts im Handbuch gefunden Danke Gruß
komisch. Dachte eher, dass wenn man die nicht durchgedrückt hält dieser Hinweis kommt. Frag mal bei deinem an...oder im Handbuch mal lesen was es sein kann....
Genau das kommt bei mir auch wenn ich die Zündung umdrehe und die Kupplung noch nicht gedrehten habe.
das fällt auf, dass alles digital ist! hält man den schlüssel in der stellung und die meldung kommt geht nix, tritt man bei umgedrehten schlüssel dass die kupplung geht er an... haste mfa+? dann kannste schauen, ob das unter den warnmeldungen steht. wenn man auf reserve fährt, wischwasser alle ist oder sonstwas steht das in den systemmeldungen! dafür runtertaste am blinkerhebel 2 sek drücken. bei mir steht dann: mfa audio systembla einstellungen scgau mal bei systembla, da sind alle fehlermeldungen in ruhe zu lesen!
@ mutziman Habe auch MFA+ bei mir steht nur MFA, AUDIO, EINSTELLUNGEN glaub ich auf jeden fall nur 3 und ich kann dann dort nur coming home, licht bla bla usw alles einstellen... gibts da noch andere kombinationen womit man irgendwas über die MFA+ auslesen kann ?