Jaja is en knappes Rennen. Will wer Wetten abschließen? Bin mal gespannt wer die Nase am Ende vorne hat.
Na das hoffe ich doch und auch wenn ich vielleicht die einzige bin, möchte aber doch gerne meinen Punkt setzen
Bin gerade eben mit dem 110PS Diesel ne kleine Runde gefahren.. Fährt sich sehr schön Mal schauen wie das mit meinem kleinen 1.4l 80PS so wird ^^
Ich hab mir nen 1.4 TSI bestellt. Aber ich bin trotzdem erstaunt das es doch recht viele sind die den 80 PSler bestellt haben.
Das dachte ich mir auch.. Dabei sind doch alle immer am meckern, dass der kleine keine Power hätte, total untermotorisiert und veraltet wäre So schlecht kann er dann ja doch nich sein!
Ich glaub, dass der 80 ps Motor nur aus Geldgründen gekauft wird. Weil er einfach der günstigste ist. Und viel wollen eben die Abwrackprämie mitnehmen und dann noch ein möglichst günstiges Auto kaufen. Is ja auch richtig so.
leider ist die macimale Zahl der möglichkeiten erreicht, daher hab ich den 2,0tdi zusammengefasst mit 140-170 ps
Das war vorhin aber noch nicht so explizit ausgewiesen oder? Naja dann kann ich mich ja jetzt auch mal eintragen, wobei mich ja schon mal interessiert hätt wieviel nun effektiv den 170 PS bestellt haben Wie wäre es wenn man das Autogas Auto raus nimmt? Anscheinend fährt den ja niemand? (Nur ein Vorschlag, meinerseits)
hab dein vorschlag eingearbeitet, es geht ja um den motor und der ist ja schon vertreten.... deine stimme hab ich abgezogen und beim gtd hinzugefügt