Weil damals die anderen Hersteller so lahm mit der Euro 5 Norm waren, die meisten Euro 5 Diesel kamen leider erst 2-4 Monate nach dem Kauf auf den Markt Sonst hätte ich mir den nicht gekauft
verstehe ich nicht. dann hätte ich halt noch 2 monate gewartet. ich kaufe mir doch kein auto für zigtausende von euros, welches mir gar nicht gefällt
Ich hätte auch gerne ein anderes gekauft nur, da ich ausgelernt hatte und dann Schichtarbeiten musste brauchte ich ein Auto und da ich mir ein Diesel holen wollte, gabs da nicht viel Optionen. Entweder du kaufst ne alte Mühle und zahlst dann viel Steuern und womöglich Versicherung, oder du musst dir eine aktuelle Euronorm holen und sparst dann. Zudem waren die Gebrauchtwagenhändler nach der Abwrackprämie wie leer und die Autos die bei uns standen waren sau teuer und alt. Der Händler wollte für einen Golf 5 mit, ich weiß es nimmer genau aber es waren so ca. 30-50tkm, 1.9TDI 105PS mit 6Gang und Highline 18.000€ haben. Ne Menge Holz für einen Frischen Facharbeiter zudem mit Euro 4 und diesem ehlenden PD motor. Kaum dreht man diese Maschinen hoch macht es keinen Spaß mehr, da bringt einem auch keine MFA+ und Regensensor auf bessere Laune. Zudem hab ich gesagt den 5er nehm ich nur wenn er billiger wäre, den den 6er gabs in München für 16.300€ aber nur Trendline. Und siehe da nächsten Tag ruft er an und sagt für 17.000 könne ich ihn haben Im 1er BMW bin ich auch schon gehockt aber der gefällt mir auch nicht. Damals wars mit den Autos echt sch*** nichts schönes und gut ausgestattetes, nur so Ramsch den keiner will Heute kommen immer mehr schöne Autos auf den Markt der 2011 Hyundai i30 gefällt mir echt spitze und mehr Geld hätte ich heute auch zur Verfügung. Aber man muss immer dann etwas kaufen wenn man es eigentlich nicht will bzw. kein Geld für was besseres hat Und verkaufen lohnt sich nimmer, da mach ich mehr verlust als es wert hätte, also bleibt es wohl noch für min. 7 Jahre eine Zwangsehe
@ suspecies Die Kombination zwischen R Front und GTI Heck gibt es schon, hat der Plexator drauf aber nichts des so trotz sehr selten und schick @Benni 112 Du gehst ja ab da hätte ich von mir aus für 2 Jahre geleast auch wenn ich davon nicht viel halte oder ich gebe ihn nach max 3 jahren wieder ab wenn der höchste verlust vorbei ist aber 8 jahre an ein auto binden was ich nicht mag, ohne mich
@golfer aja habs grad in seiner Galerie gesehn.Der hat ja keinen Thread über sein Auto.Aber bei dem fehlt der Heckspoiler...eindeutig ..