Das wäre ja auch nochmal schöner wenn du beim RNS510 ein Mobiles Navi vermisst Ich habe das RCD 310 und mein Gutes altes TomTom one ist zwar etwas Umständlicher, aber die Kombination reicht (mir) völlig aus. Den Aufpreis für die Orginal Navis finde ich in keiner Weiße gerechtfertigt und das bei keinem Hersteller nicht nur auf den Golf bezogen..
dumme frage aber gibts beim rcd310 kein "mute" oder pause knopf oder so? muss man immer am (lautstärke)rad drehen? xD
Nee....wenn man einfach mal kurz die Musik weg haben will, damit man nicht immer leiser drehen muss oder das Radio direkt ausschalten muss, gibt es doch normalerweise eine Taste, womit man die Musik "stumm" stellen kann. Hatte mein altes Radio und es war sehr nützlich...
nein generell könnte ich in gewissen situationen eine pause funktion gebrauchen, im park assi find ich es okay dass er die lautstärke runterregelt
hab vorhin mal über google gesucht und folgenden Beitrag im MT Forum gefunden werd das nachher mal austesten, ist zwar nicht die schönste Lösung aber naja. Warum net einfach einen der beiden Knöpfe rechts, die ohnehin bei CD Wiedergabe keine Funktion haben mit Pause und Mute ausstatten?
Wenn Du ne Lenkradfernbedienung hast, dann kannst Du das RCD310 stummschalten und es pausiert derweil (also nicht nur mute).