verkaufe mein rcd 310 bei interesse anfragen per pn habe auch noch ein jvc 810 zum verkauf stehen lieben gruß julz
Also war das rns 510 verbaut für eine woche bis ich mal was vernunftiges bekommen habe ist jetzt eine alpine heatunit verbaut mit navi einschub so wie usb usw! naja original geht nicht war kein sauberer klang. aber die original vw systeme sind nicht schlecht mit leichten modifikationen!
Kenwood DNX5260 BT mit iPod Steuerungskabel im Handschuhfach und Parrot Freisprecheinrichtung Ein sehr geniales Gerät!
Könntest du wohl ein paar Bilder davon machen und mal hier reinstellen? Interessiere mich auch für das Ding. Hast du es selber eingebaut oder einbauen lassen - und was hast das gekostet, wenn man fragen darf?
RNS 510 in Verbindung mit Dynaudio Soundsystem. Echt mal ein gutes Navi was Vw da gebaut hat, sehr übersichtlich, viele funtionen einstellbar und sehr genau. Das Soundsystem von Dynaudio ist mit das beste was ich bis jetzt in einem Auto gehört habe, zusammen mit den Bose Soundsystemen von Audi. Lg Tim
Natürlich, gerne doch. Hab mir eben die Cam geschnappt und ein paar Bilder gemacht, die Qualität bitte ich zu entschuldigen, der akku von der DSLR hat nämlich nichts mehr hergegeben, deswegen "nur" die normale. Ich hab das Gerät mit meinem Vater (der KFZ- Mechaniker Meister ist, also jede Menge Erfahrung hat) eingebaut, hat in etwa 2 Stunden gedauert (reine Einbauzeit). Das Einzige was wirklich kompliziert war war die Verlegung der Kabel von der Freisprecheinrichtung (Fahrerseite oben an der Sonnenblende) und des GPS- Senders (noch eine provisorische Lösung auf dem Amaturenbrett) Gekostet hat das Gerät 850€ (Messepreis), gekauft an dem Stand von einem Shop, der das Gerät zur Zeit für 859€ vertreibt (kann dir gerne die hp geben, ist nämlich SEHR zu empfehlen). Dazu kam ein Einbaurahmen für 10€ soweit ich mich erinnere, der canbus Adapter für 80€, das iPod Steuerungskabel für 44€ oder so um den Dreh und ein Antennenadapter für ~16€. Alle Preise (ausgenommen Antennenadapter und iPod Kabel) sind Messepreise... Wenn du noch weitere Details brauchen solltest, versuche ich gerne zu helfen, eine Einbauanleitung (mit Bildern) kann ich dir aber leider nicht bieten.. Lg