Moin, ich gehöre schon zu den "älteren" , aber kenne auch diese Fälle, wo die "Kundendienstberater" oder Meister glauben, wir lästigen Kunden sind die Bettler. Lasst euch nicht einschüchtern, macht freundlich aber bestimmt klar, das es der Kunde ist, der deren Arbeitsplätze sichert. Es ist euer Geld (und das nicht wenig) was ihr da hin tragt. Andere Werkstätten gibt es genug!
Das ist schon sehr unverschämt!!! Da gab es bei unserem keine Probleme. Wir hatten eine kleine Unebenheit in der hinteren Stoßstange (um ein Parksensor rum) und das musste sich jemand von VW direkt anschauen. Wir wurden drei Tage vorher angerufen und schon von Anfang an wurde gesagt wenn wir den Wagen bringen, bekommen wir sofort eine Ersatzwagen, da sie nicht genau wissen, wie lange es dauert. Als dann die neue Stoßstange dran sollte, stand auch ohne Aufforderung ein Wagen bereit! So sollte das sein.
Autohaus Klinkner in Losheim. Alles tip-top bei denen. Wir haben sogar das Notrad kostenlos (und ohne Aufforderung) dazubekommen, weil der Chef der Meinung ist, ein Notrad sollte man immer dabei haben!!!
ich kann hier die meinungen eigentlich auch nur unterstreichen und gleichzeit die aussage von Pädda aufgreifen. als ich meinen g6 bestellt habe, war mein vater dabei (einer muss mich da ja hin fahren ) mein dad war eigenlich nur "gast", wenn man es mal so bezeichnen darf. lustiger weise wurde ich nur angeschaut, wo es um die farbe des autos ging. ansonsten hat der gute verkäufer immer meinen vater gefragt. cool wie er is, hat er immer gesagt: was fragen sie mich? is doch sein (also ich) auto! pampig wurde ich dann, als er meinen vater fragte, wie ER bezahlen will. IK GLOB IT HACKT !? da bin ich gleich mal direkt und freundlich eingesprungen und hab gefragt warum er da meinen vater anschaut? ... da kam der verkäufer nen bischen ins straucheln. mal sehen wie die übergabe läuft. bin ich ja gespannt
Autohaus Kath in Hamburg Bergedorf http://www.kath-gruppe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=26&Itemid=100 Gekauft haben wir den über einen bekannten beim Autohaus Karl Moser in Puchheim bei München http://www.autohaus-moser.org/ Vielleicht zicken die deshalb rum ?! @Maulwurf,.. genau das meine ich, sind die alle besoffen oder was?! Meine Fresse pisst mich sowas an ! Wenn die dann noch Zicken machen wegen der Mängel dann knallt das, aber gewaltig !!
hallo, ich hatte so ein problem mit meinem Polo in der garantie Zeit war eine Zündspule ausgefallen habe es mit ach und krach bis zur werkstatt noch hin geschaft, wurde auch gleich gefragt wie es ist mit einem Leihwagen, gab keine probleme und ich musste nicht zahlen. aber es ist mir auch schon anders passiert, da war der sensor der Nockenwelle (oder so ähnlich) kaputt ausserhalb der garantie Zeit, da auch ganz freundlich nachgefragt wie es aussieht mit einem Leihwagen. Als antwort kamm ein NEIN!!! nach dem ich dann nachgefragt habe warum nicht wurde mir das ganze mal erklärt, die Kulanz wird von VW gegeben, sprich das Autohaus sagt ja zu der Kulanz aber VW direkt sagt nein und das Autohaus sitzt auf den Kosten und um diesem aus dem Weg zu gehen sagen die von vornherein schon mal nein. Allerdings nach dem ich bei VW im CallCenter angerufen hatte haben die mir das genau anders herum erzählt. Also da wusste wahrscheinlich keine so recht was damit anzufangen.
Naja ich weiß das ich das nächste mal gleich Mobi in anspruch nehme und mein Auto abholen lasse ! Hab jetzt keinen leihwagen bekommen !
Ha, das hatte ich auch grad beim Fox. Nockenwellenpositionsgeber. Habs auf Garantie bekommen, weil Garantieverlängerung und wurde getauscht. Leihwagen hab ich nicht gefragt, gab keine Not zu dem Zeitpunkt. Aber toll fand ich, dass ich 50% Eigenanteil am Material tragen darf - zum Glück nur knapp 23 Euro.
Ich hab mir bestimmt 20 Seiten Vertrag im Autohaus durchgelesen, der Verkäufer wurde schon ungeduldig. Hab auch fleißig immer wieder nachgefragt. Aber von 50%, oder Leihwagenregelungen oder ähnlichem hab ich nix gelesen. Wenn ich dat hier jetzt lese ... wehe ich hab nen Montagsauto...
So mein Schatz ist vorerst wieder zurück ! Status: Motorölverlust: Wie vermutet Turbolader im AR*** ! (Wird nächste Woche gemacht, weil Turbo musste bestellt werden) Sitzbezug frimelt aus^^ - Ist in Arbeit in wie fern das in der Tolleranz liegt. Gurt H.R. Quitscht - Neuer Gurt.. Auto wurd geputzt und Reifen überprüft ! Endlich mal was positives von diesem Scheiß Autohaus !
genau das selbe teil war es bei mir auch gewesen. Ist kaputt gegangen kurz nachdem die Garantie vorbei war. und nichts mit kulanz regelung oder ähnliches. Vorallem war ich bevor das teil richtig im a***** war mindestens 3 mal bei VW gewesen und das noch innerhalb der Garantie und da hat er schon mucken gemacht. Auf mein drängeln das teil auszutauschen haben die nicht reagiert weil die keine notwendigkeit darin sahn... naja und dann durfte ich komplett zahlen habe noch mehr mals mit vw geschrieben und getelt nach knapp 2 Monaten habe ich dann doch ne gutschrift für nen Service inkl. ölwechsel bekommen. Also bin ich dann doch noch ganz gut bei weg gekommen
Vielleicht doch mal nach einem anderen Autohaus umschauen?? Die Probleme hatte ich bisher meistens bei den Volkswagen automobilen irgendwie gehabt zumindestens hier bei mir in Leipzig. Da wo ich meinen neuen Golf bestellt habe, bin ich mit denen sehr zufrieden. Meinen neuen Golf werde ich dann immer zu nem Kumpel auf Arbeit schicken, der arbeitet ja direkt in einem VW Autohaus. Dort weiß ich dann ganz genau das ich da keine großen Probleme bekommen werde
Mal schauen.. hier in der nähe gibt es noch ein VW/Audi Autohaus.. nächste ma geh ich dort hin denk ich.
Och, sich einfach mal vorstellen, deine Probleme schildern und mal deren Reaktion abwarten Jedes Autohaus in der heutigen Zeit freut sich über einen Kunden mehr, glaub mir mal