Was gefällt euch am Golf6 besonders gut?

1. SandyJ

SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

Hey Anonymous, mit 21 werd ich ja wohl bitte noch nicht zum alten Eisen gehören! Hab doch hoffentlich noch ein paar Jahre vor mir.
    Massagefunktion wär ja mal geil

2. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Die LWS ist echt klasse.

Auch wenn ich nur 23 bin, kann ich das mit meinen zwei Bandscheibenvorfällen ganz gut sagen.

3. Beatfanatika

Beatfanatika ¼-Meile-Fahrer
    Member

sind ab dem neuen modelljahr nicht auch die sitze beim golf elektrisch einstellbar?

ich hätte mich noch über ein beheizbares lenkrad gefreut. aber naja

4. SandyJ

SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

hahaha, das wär auch noch was für mich, und wenn schon, dann auch noch ein beheiztes Gaspedal...

5. Anonymous

Anonymous Frischling
    Member

passt auf das es kein ärger mit der rennleitung gibt wenn ihr so viel heizt ;P

sorry wegen offtopic aber das musste sein^^

6. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

lol @Anonymous, musste grad erstmal nachdenken wie das gemeint war Haha, ders gut.

Also ich finde die ganze Optik am Golf sehr schön, hätte zwar auch gern einen Scirocco genommen, allerdings ist er mir zu klein und der Arsch ist hässlich. der Golf ist das Perfekte von ganzen vielen Autos die ich mag. Vorallem gut gefällt mir der ganze Innenraum diese gestaltung usw. Obwohl ich auch viele mängel habe lieb ich mein kleinen Turbo Golfi Gut sind auch immer die blicke der Leute wenn sie mit einem Golf platt gemacht hat Zb Mercedes CLK, BMW's usw.

7. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Nicht zu vergessen die beheizte MAL und Schaltknauf

8. bagi HH

bagi HH Bastler
    Member

Hey das ist ja auch kein wunder das man sie reihenweise lang macht an den Ampeln, den ich kenne kaum einen motor auser dem TSI der so mega bissig am Gas hängt, wenn du dan noch DSG hast haben sie erst recht verlohren.

Da ziehst sogar mit dem 1,2 TSI mit nur 105 PS einen Mini ander Ampel ab obwohl der 122PS hat

9. Antares

Antares Modifizierer
    Member

Ich hab den Golf V nie wirklich gemacht.
    Zumindest den "normalen" Golf, allerdings fand ich den GT schon um Welten gelungener.
    Mich hat die spitze Front angekotzt und ich hab nie verstanden, wie jemand der sich Designer schimpft, so einen Mist zusammenkritzeln kann.
    Also kam für mich nur ein Golf V mit runder Front in Frage.
    ok.., der gute efendi Günak ist ja nun (zum Glück) Geschichte und signore de Silva durfte nun versuchen, den Golf ansehnlich zu machen.
    Da scheint er sich mal den Golf IV (meiner Ansicht nach, der schönste aller Gölfe ) angeschaut zu haben und die Formensprache des 4ers auf den 5.1 übertragen zu haben.

Um mal die Eingangsfrage zu beantworten und nicht zu sehr ins OT abzudriften:

Mir gefällt die Form vom 5.1, die Haptik die man bei Japanern so nicht findet, das DSG - gibt es in der Qualität auch nirgends - und irgendwie liebe ich die Karositze vom GTI.

Schade ist, das in den VW Wekstätten solchen Nullen arbeiten und man sich fragt, ob man nicht besser mit seinem VW zu Opel gefahren wäre, um was flicken zu lassen , da scheinen die Schrauber zumindest mehr mit dem Herzen dabei zu sein.

Gruß Antares

10. Tomster89

Tomster89 Frischling
    Member

Mir gefällt egtl alles ...Wüsste gar nicht wo ich anfangen soll^^

Diese Seite empfehlen