Was habt Ihr an Umbauten für das Jahr 2012 vor?

  1. TSI

    TSI Guest

    Das heißt wohl k04 Umbau bin gespannt
     


    #21
  2. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    #22
  3. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    Für 2012 hab ich geplant:

    Dachkantenspoiler
    GTI Heck mit 3" AGA inkl. Downpipe ohne Vorkat und 200 Zeller

    EDIT: Hab was vergessen Alcantara ........ ;-)
     


    #23
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2011
  4. TornadorotVI

    TornadorotVI Guest

    Ich bin derzeit am überlegen was ich machen soll (Gewinde oder Federn). Hersteller weis ich auch nicht welchen ich nehmen soll :/
     
    #24
  5. primaxtwo

    primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    6
    Nach dem Winter nehme ich wohl die Schmutzlappen wieder ab und wasch vielleicht öfter...

     
    #25
  6. TSI

    TSI Guest

    logisch, Gewinde.....
     
    #26
  7. TornadorotVI

    TornadorotVI Guest

    von welchen hersteller?
     
    #27
  8. JoergZ

    JoergZ Guest

    Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen........hat hauptsächlich finanzielle Gründe, aber wenn ich wieder etwas flüssiger bin:

    - US Front Stoßstange mit integrierten Side Marker lights (BILD HIER)
    - Umrüstung auf dunkler Side Marker Lights (BILD 1) (BILD 2)
    - R-Line Heckstoßstange (BILD HIER)

    Auslöser für diese Idee war ein bild vom limitierten längst ausverkauften US Golf GLI

    Da die Teile mir kein Kopfzerbrechen machen, muß ich doch noch etwas Sparen, da ja bei beiden Teilen noch Lackierung dazu kommt.

    Ansonsten überlege ich mir auf Saisonkennzeichen zu wechseln, weil ich im Winter meinen Golf schonen will. Muss noch überlegen, ob sich das Ganze lohnt.
     
    #28
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2011
  9. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Kurze Frage: Was findest du eigentlich an dieser US-Stoßstange so toll? Also dieses orange Ding gefällt mir überhaupt nicht.

    Würde das Geld lieber für eine R-Line Stoßstange ausgeben.

    Edit: Ok, vorhin stand da nichts von schwarzen Sidemarkern , aber die gefallen mir auch nicht so.
     
    #29
  10. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    Meine Stange wurde auf US Umgebaut da es mir persönlich vorne ohne Kennzeichen gefällt und mit SMLs fahren auch nicht so viele herum ...
     
    #30
  11. JoergZ

    JoergZ Guest


    auf meinem blue-graphit sieht das gut aus....aber ist Geschmacksache...ich find die Side Marker Lights (SML) toll
     


    #31
  12. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Ok, jetzt verstehe ich warum....wusste nicht, das die keine Kennzeichenausparung haben.

    Aber muss man in Deutschland nicht auch vorner ein Kennzeichen haben?

    @Joerg Klar, ist Geschmackssache. Nur versucht hier ja irgendwie jeder von gelb und orange weg zu kommen, aber wenn du es schwarz machst, wird es vlt. gut aussehen.
     
    #32
  13. JoergZ

    JoergZ Guest

    das hier ist ja wohl deiner:



    GEFÄLLT MIR SAUGEIL !!!!!!!!!


    Gib mal ein paar Infos mehr zu dem "Umbau" auf SML.....bitte.


    .
    .
     


    #33
  14. JoergZ

    JoergZ Guest


    Im Prinzip will jeder sein Auto individuell haben....ist es nicht so?
    So hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack. Mir gefallen die SML's und ich hab auch gerne Dinge, die nicht jeder hat - deswegen kriegt mein Auto den US GLI-Look....


    .
     
    #34
  15. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    @JoergZ
    jap ist meiner ... Umbau hab ich bei einem Lackierer machen lassen, der hat mir die SMLs eingepasst und die Löcher fürs Kennzeichen zugeschweißt.
     
    #35
  16. marsec

    marsec Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    718
    Danksagungen:
    31
    Neue Felgen hätte ich gerne. OZ Superturismo GT in 19" und in schwarz natürlich. Leider nicht ganz billig :-( ein groesserer Ladeluftkuehler wäre auch nicht schlecht. Auf jeden Fall wird am Car HiFi weiter gemacht.
     
    #36
  17. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Lohnt sich aber auf jeden Fall!
     
    #37
  18. TSI

    TSI Guest

    Was bringt dir ein Ladeluftkühler???

    OZ kommen gut, siehe EAH Customs....


    Was bei mir in 2012 so anfällt????

    Ja, das wird ein tolles Jahr

    1. Fahrwerk
    2. Felgen
    3. Reifen
     
    #38
  19. JoergZ

    JoergZ Guest


    ach das klingt alles nach viel Aufwand und viel Geld....ich muss jetzt mal langsam tun.....hab zuviel Geld ausgegeben und bis ich wieder genug habe, um solche Umbauten zu machen, muss ich irgendwas "faken".
    Z. B. Refektorfolie exakt in SML Größe ausgeschnitten und draufgeklebt sieht erstmal gut aus. So muss das bis Frühling nächstes Jahr erstmal halten.....dann mach ich es richtig.

    Bilder vom Fake gibt's hier


    .
     
    #39
  20. Golfdriver

    Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.146
    Danksagungen:
    10
    Schaut gut aus nur finde ich es nicht gut das R oder Rline und das Gli beides zusammen ist eins zuviel aber die sml kann man auch seber einbauen
     
    #40

Diese Seite empfehlen