Vredestein WintracExtreme 225/40 R18 92W für 999,96€ der Satz, inkl. RS6 Nachbau Felgen in 8x18 ET45 gesamt also 1648,96€ Bin sehr zufrieden mit den Reifen
750 EUR für das VW Rad Sima in 6x16 mit 205er Dunlop Winter Sport 3D. Hab ich direkt beim Autokauf letztes Jahr mitgenommen.
ey... ich zieh die winterreifen auf mein "sommerfelge" und dann kommen im sommer 225/40 18 er rauf.. du bauklotz
Moin. Gekauft Winter 2009, bei einem Bekannten. Den Reifenhandel nahe Uelzen gibbet leider nicht mehr War ein super Angebot, und die Reifen sind super. Zumindest auf meinem NOCH-A4-Avant.
195 65 15 T Vredestein Snowtrac 2x 7mm + 2x 8mm auf fast neuen Alufelgen VW Proline - 255 € inkl. Versand Im Juli gekauft !
Servus, habe bei meinem Winterreifen mitbestellt und darf ihn ende Oktober gleich damit abholen. Wisst ihr welche Reifen die ab Werk montieren?
Habe mir Continental WinterContact TS 830 geholt ! 205/55 R16 91H 95,80 pro Stück bei Reifen Outlet Sind extrem empfehlenswert die Reifen !!! Montiert und gewuchtet wurde beim Kumpel !
Für den Mist hast du 250 Euro zuviel bezahlt... Ich versteh nicht wieso man an Reifen spart und den größten Rotz kauft...check ich einfach nicht. Hab für meine Freundin die gleiche Größe bestellt, Dunlop SP Winter Sport 3D für 300 Euro. Aber du wirst schon noch sehen wie ich das mit den "Bauklötzen" gemeint hab, wenns im Winter in ner Kurve mal geradeaus geht
Ich hol meinen Anfang November ab. Haben die in WOB eine Werkstatt, so dass ich meine (natürlich nicht mitbestellten) mitgebrachten Winterreifen von denen (gegen Aufpreis) montieren lassen kann? Sonst nehm ich die so mit und fahr hinterher zu irgendeiner anderen Werkstatt.
Machen sie meines Wissens nicht Ich habe vor einem Jahr an die 190 Euro pro Reifen bezahlt für Michelin Alpin A4 in 225/45/R17. Dazu noch mal 600 für die 17er original VW Felgen von Privat.... Teuerer Spaß aber gute Reifen sind ihr Geld Wert und Alu muss auch im Winter sein