hmm... ehrlich gesagt dachte ich das die ganz ok sind. sind bei tests immer ganz gut bei weggekommen?!?!
Michelin Alpin A4 195/65 R15 er auf Stahlfelge 119,- € / Stk. Beim um die Ecke. Den 30 € Gutschein hab ich auch bekommen
Also,ist ja echt beneidenswert was ihr in Deutschland für Reifen bezahlt. Habt ihr da alle Hausprozente oder sind das eure Ottonormalpreise? Ich hab mir die Dunlop 3D in 205 auf Alu's montieren lassen um 400.- und das ist schon ein super Preis bei uns. Spitzenanbieter wären 546.- gewesen für alle vier! Aber muss sagen,die Dinger halten echt gut die Spur bei Regen und 6°! gruss
Ahoi! Händler: Vergölst Reifen: Goodyear Ultragrip 8 (205 / 55 R16 "H") Inklusive: Demontage der alten Reifen & Entsorgung, Aufziehen der neuen & wuchten, Montage der neuen Reifen Preis: 500.- EUR
Auf was muss ich denn genau achten, beim Winterreifenkauf? Also in meinem Fahrzeug steht eben auch 195/65 R15 91H Kann ich denn auch 205/65 R15 91H nehmen? Da es bei mir finanziell mehr schlecht als recht aussieht, da jetzt noch ne Versiegelung her muss, Garantie, Versicherung und Steuern, werde ich mir gebrauchte Winterreifen bei eBay kaufen.. Kann ich nu auch z.B diese hier nehmen? 195/65 R15 91T 4 STÜCK CONTINENTAL TS790 WINTERREIFEN | eBay Da ist nix vom Lochkreis z.B beschrieben.. Auchie Profiltiefe ist mir etwas zu wenig.. Aber mich würd einfach interessieren, ob ich NUR auf die o.g. Bezeichnung achten muss, oder dann auch auf 5/112 ?
Die Reifen würden schon passen, nur musst Du aufpassen dann nicht über 190km/h zu fahren da der Reifen nicht dafür geeignet ist (Kategorie "T"). Kategorie "H" geht bis 210 km/h. Die ungenaue Angabe der Profiltiefe würde mich sehr stören... würde dort nicht bieten
Würde auf keinen Fall bieten. Die DOT Nummer (Herstellerdatum) ist Kalenderwoche 36 im Jahr 1999 - der Reifen hat schon über 12 Jahre auf dem Buckel. Immer genau auf die DOT achten. Bei aktuellen Winterreifen würde ich maximal Mitte 2006 nehmen (DOT 2606). Gruß
Nein ich biete da ja auch nicht mit.. War jetzt nur die Frage, ob ich die nehmen könnte, wenn DOT und Profiltiefe stimmen würden.. Die hier interessieren mich auch: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen oder diese hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Die könnte ich doch nehmen oder?
Biete an: Kuhmo Winterreifen mit Felge 195 / 65 R15 TOP VW AUDI SKODA SEAT TOP WINTERREIFEN - JETZT NOCH ZUSCHLAGEN BEVOR ES FROST GIBT! - passend für VW, Audi, Skoda, Seat uvm. (ich fuhr sie auf einem VW Golf) - Lochkreis 112 - 5-Loch - 195 / 65 R15 91T - auf schwarzer original VW Stahlfelge ( vom Werk geholt -> Neupreis 1 Felge 75,-€ ) - Qualität der Spitzenmarke Kuhmo - Verkauf auch OHNE Felgen möglich (evtl. Aufpreis fürs Abziehen) - bisher NUR (!) 1 Winter gefahren --> Super Zustand! Viel Profil! - waren über Sommer impregniert auf einem Felgenbaum mit Schutzhülle gelagert, kein Wertverlust! ---> bei Interesse PM!!! GoodYear Allwetter Reifen 195 / 65 R15 NEU TOP VW AUDI SKODA SEAT TOP ALLWETTERREIFEN VON GOODYEAR - JETZT NOCH ZUSCHLAGEN BEVOR ES FROST GIBT!!! - passend für VW, Audi, Skoda, Seat uvm. (ich fuhr sie auf einem VW Jetta) - Lochkreis 112 - 5-Loch - 195 / 65 R15 - wurden nur wenige KM gefahren --> dann Sommerreifen gekauft - Profil bei 95% (über 7 mm) --> Farbstreifen noch nichtmal abgefahren! - kein Abrieb! - ohne Felgen - Qualität der Spitzenmarke Good Year ------------> bei Interesse PM!!! Preisvorschläge gleich mit reinschreiben, aber realistische!!! Danke!
195/65 R15 Continental TS830 +Alufelgen +Montage 616 € -> die Reifendruckkontrolleuchte hat mich ein bisserl Zeit gekostet, da eine 0815 Werkstatt nicht wusste wie man die Kontrollleuchte wegbekommt - dabei braucht man nur einen Knopf im Handschuhfach drücken!!!!!!
Hab für 205/55 R16 Dunlop SP Winter Sport 3D inkl. Stahlfelgen 500€ gezahlt, direkt bei VW mitbestellt.
Ich hab mir bei Point S das Komplettrad 205/55 R 16 91 H mit Continental WinterContact TS 830 auf ATS Alufelge „Twister“ gekauft. Komplettpreis 796,-€
bin über die SF hierhin gekomme. meine frage ist : was hat es mit der ET auf sich ? hintergrund : ich suche für schon vorhandene winterreifen ( 195 - 65 -15 ) passende stahlfelgen für meinen heute erworbenen golf 6 habe in den bekannten auktionshäusern div angebote gelesen,leider mit unterschiedlichen ET. welche ET ist serie ?? welche kann ich bedenkenlos anbauen, und.... ... wer könnte mir welche verkaufen.natürlich vier stück. danke
6x15 ET47 ist glaube ich serie die kombie musst du dan nicht eintragen schau einfach was schon alles bei dir eingetragen ist dan weist du auch was du alles fahren darfst
ja,stimmt. war eben beim freundlichen. ET 47 !!! wenn niemand welche für mich hat ....... wieviel sollte man max. für vier stück bezahlen ?? in der bucht gibt`s welche für ~ 100 - 150 €