golf 6 1.4 90kW (122ps) highline candy weiß 5 türer - elektr. fensterheber hinten - sportpaket porto - licht und sicht paket - rcd 510 LP = 24.045 € - minus 15% - minus 5000 € prämien Also bezahl ich noch 15414 € , da kann man nicht meckern nur liefertermin is immer noch unbekannt 1. quartal 2010 -.-
Hallo, Golf VI Highline 1.4l 160PS mit ziemlich viel Schnickschnack (ohne Schiebedach, DSG, Berganfahrassi und paar Kleinigkeiten) Grundpreis waren 29750€ die Drehe rum Barpreis waren dann inklusive Abwrackung und VW- sowie Händlerbonus 21150€. Also ohne Staatszuschuss knapp über 21% - kann man gelten lassen. Und nach dem Unfall war der Abwrack-IVer auch die 2500€ von VW net mehr wert -.- Grüße Micha
1,2 TSI (105PS) Trendline, Candy Weiss, Innen Latte Macchiato 5 Türen Mittelarmlehne Stahl-Reserverad RNS 310 Dynaudio Excite + Navigationsfunktion Reifendruckkontrolle Entfall der Schriftzüge nach Abzug aller Prämien: 13.428 Euro
1.6er Highline 1,4 TSI (122 PS) Candy-Weiss 5-Türer RNS 310 Licht-Und-Sicht Ablagenpaket Park-Pilot 6-Gang-Schalter LP waren glaub ich 24945 €, plus ~ 650 € Überführung... Bezahlt hab ich 24900 dazu aber Rund-Um-Sorglospaket für 4 Jahre inkl. aller Service und Ölwechsel, ein Satz Pirelli-Winterreifen auf Stahlfelgen, Einlagerung der Sommerreifen für 4 Jahre, Anmeldung inkl. Wunschkennzeichen und Umweltplakette, inkl. Reifenmontage, inkl. Reifenwechsel der nächsten 4 Jahre kostenlos, inkl. Pflegeset im Wert von 150 €, inkl. kostenlosen Einbau der FSE BT im Dezember, Inkl. Kostenloser Einbau MuFu-Lenkrad (Wenn ich es hab). Summa Sumarum, gab mir der Händler locker Sachen im Wert von ~ 3500 € drauf....das Servicepaket kostet ja 17,90 € im Monat, sind das bei 48 Monaten schon ma gute 860 €....., der Reifensatz inkl. Felgen und Montage hatte er im Angebot für etwa 750 €, dann das Einlagern sind nochma auf die 4 Jahre ein grüner Schein, das Anmelden mit Wunschkennzeichen waren auch nochma ~ 70 €, und der Einbau vom MuFu und FSE BT kosten auch sicherlich nochma 300... Alles in Allem war ich bereit den Preis zu zahlen, Abf*ckprämie war eh schon vorbei und meinen alten bin ich für nen 1000er auch noch losgeworden (Obwohl der gradma 200 noch wert war..) Also unterm Strich wenn ich es rechne, hat mich das Auto bis jetz gute 19500 gekostet....wie gesagt, wenn man das ganze Umrechnet usw. usf. Ich könnt weiter ausholen und dann euch noch mit Zinsvorteil nerven, was es mir bringt, wenn ich meine 25000 € mit 3,25 % anlege und das Auto mit 0,9 % Finanziere, aber das lassen wir mal... Ich bin mim Preis sehr zufrieden so wie er ist, und das wichtigste, ich hab schnell ein Auto gebraucht, und wie sage ich immer...Leben und Leben lassen.......
Guten Tag auch, ich habe bestellt, einen.. Golf6 1.4 TSI 122PS Schalter Highline 3 Türer deep black Licht und Sicht Vancouver Sportpaket RCD 510 mit Dynaudio LP glaub ich 24800 Euro bezahlen muß ich abzüglich aller Prämien und Nachlass vom Händler 17000 Euro Hab Ihn aber leider noch nicht, darf noch warten bis mitte März
Ich glaub ich hätte besser handeln müssen. Zuerst sagen das man nicht abwrackt und % raushandeln und dann mit dem abwracken rausrücken. Obwohl ich mir viele Angebote eingeholt habe im Raum Stuttgart und das hier das beste war: 80PS Trendlie RCD310 Lederlenkrad Nebelscheinwerfer Schwarz MFA+ = 18260€ (Überführung, und alle weitern Kosten berreits enthalten) -1760 -2x2500 =11500 € Endpreis Obwohl ich sagen muss das alle anderen Händler viel höherer Überführungskosten (bis zu 700€) und Anmeldekosten (bis zu 200€) hatten. Manche wollen sogar Geld fürs Abwracken haben
Hatte ja jetzt nach 3,5 Monaten Wartezeit noch umbestellt, daher hier ein Update vorher: 1,2 TSI (105PS) Trendline, Candy Weiss, Innen Latte Macchiato 5 Türen Mittelarmlehne Stahl-Reserverad RNS 310 Dynaudio Excite + Navigationsfunktion Reifendruckkontrolle Entfall der Schriftzüge nach Abzug aller Prämien: 13.428 Euro nun: 1,4 Tsi (122PS) Highline deep black/cornsilk beige 5 Türen RCD 510 Entfall der Schriftzüge nach Abzug aller Prämien: 15.700 Euro (inkl. 420 Euro für die Werksabholung) An der Wartezeit bis Ende Februar hat sich leider nix geändert...
auch erst 80 PS dann 122 PS TSI (hatte auch noch lange über das Sondermodel 1,8 Lt.r nachgedacht) 4 Tür , AHK, Radio 310. Ganzjahresreifen, deep black, Latte Mchiato MFA+ nach hartem Handeln abzügl Pärmien incl. Abholung Autostadt €16200,00. Nun am 5.Dez. endlich ABholbereit. Meine Frage noch an rheinfalkenralf Du hast jetzt umbestellt und trotzdem noch die VW Umweltprämie erhalten? Ist ja super.
Golf GTD 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Außenlackierung Deep Black Perleffekt Innenausstattung Schwarz-Weiß/Titanschwarz/Schwarz Sonderausstattung "Vancouver" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R Sportfahrwerk für 18" Felgen oder R-Line-Pakete "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 4 Türen inkl. mechanische Fensterheber hinten Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn 21300 euro nach allen Abzügen leiferter. 03-2010
12.800 €, Abwrack und alles andere schon abgezogen, für 80 PS TL, 5-Türer in UGM, RCD 210, Sitz- und Spiegelheizung, GRA, MAL, SWA, GFM, WK, VK... nicht schlecht, oder?
1,4 Benziner Comfortline Shark Blue Metallic Klimatronic Entfall der Schriftzüge Licht & Sicht RCD 310 Sportpaket Atlanta Winterpaket 4 Türen Preis wäre 21 900€ gewesen, habe 13990€ gezahlt.
Hallo also ich habe einen normalen 1,4er trendline mit sportpaket dann noch sitzheizung Scheinwerfer reinigungsanlage rcd 510 parksensoren parkassist Alarmanlage beheizbare Außenspiegel mittelarmlene Reserverad auch atlantafelge Listenpreis c.a. 20.000€ bezahlt 12.000 abzüglich abwackprämie aber ohne umweltprämie da ich den Golf im Ausland gekauft habe... Aus diesem Grund alles um einiges günstiger als in deutschland..;-)
Hallo, Golf VI Trendline 1.4 Tornadorot RCD 310 4 Türen mit mechanischen Fensterhebern Listenpreis 18185€ Hauspreis 15709€ minus Abwrackprämien 10709€ Bestellt am 28.07.09. Liefertermin KW05/2010. Auf der Bestellung war noch November 2009 angegeben. Am 13.11.09 auf 1.2 TSI upgegradet. Aufpreis 1651€ Neuer Gesamtpreis 12360€ Überleg noch auf Comfortline umzubestellen, aber die Frau wird nicht mitspielen. Wird ja auch ihr Auto. Ach übrigens, die Bestellung lief über APL. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mit Abüge und Abwrackprämie insgesamt 12500 Glocken zusammen und muss sagen das ist echt top....Ohne Abzüge 20000...
Mit den ganzen Nachlässen, Prämien usw. um die 11.000.-€ (Kleinste Version, kaum Extras) Bin ich billig dran gekommen
man man man wenn ich das so lese könnte ich heulen.. ich habe viel zu viel gezahlt... listenpreis 26.400€ und mit abzüge bin ich dann bei 18.900€ aber da sind auch eigenleistung von 2500€ man wurde ick übern tisch gezogen
Was haltet ihr denn von meinem Preis, ist zwar nen gebrauchter, aber dennoch: 1.4 TSI 122 PS in Comfortline mit Perleffektlackierung. dazu noch: Sportpaket Chrompaket Climatronic Alufelgen Atlanta 2 farbig Tempomat Mittelarmlehne Nebelscheinwerfer MuFuLederlenkrad RCD310 Anhängevorrichtung abnehmbar 5 Türen Dienstwagen VW AG, 9000km, EZ 03/2009 Restneuwagengarantie + 1 Jahr FirstClass Anschlussgarantie KP: 16500 EUR inkl. 1 Satz Winterreifen. Ich hoffe, dass ich nicht über den Tisch gezogen wurde... VG Tobi
Also ich hab gestern meine AB vom Händler bekommen Kosten sollte er 25933 € Nachlass gabs 3076 € ------------------------------ Kosten tut er 22857 € Plus Abholung 460 € ~ 11,86% ?? Denk das geht vollkommen i.O. Bekommt man eigentlich alle weiteren Infos vom Händler oder direkt aus WOB?