Golf VI Highline 2,0 TDI Uni Schwarz Tempomat RCD 510 Licht und sicht Winterpaket Sportpaket Abwrakprämie von VW 2500 und nachlass vom
GTI siehe Signatur. Preis 31.800 Euronen -2500 Abwrack -2500 VW Umwelt -2500 Händlerrabatt macht 24.300
Golf VI Highline 5000km ez11/2009 listenpreis etwas über 33000€ Sonderzubehör siehe Signatur 24800€ inkl.2jahre Garantieverlängerung
Golf Team 1,6 TDI Ablagenpaket Climatronic Spiegelpaket NAvigation RNS 310 Multifunktionslenkrad DWA 4 Türen mit elektr. Fensterhebern Winterräder Rückleuchten in LED Xenon Scheinwerfer incl. Nebelscheinwerfer Mobiltel. Premium Liste: 29.370,00 € Mein Preis: 23.511,00 € das sind 19,7 %. (Großabnehmer und zwei Prämien)
und nie vergessen, bei der Abwrackprämie von den 2500€ den vermutlichen Restwert des abgewrackten Auto´s abzuziehen! Denn ganze 2500€ hat hier kaum einer geschenkt bekommen, wenn man es genau nimmt.
Ich denke mal wenn ich zu Autohaus meines Vertrauens gehe mit dem Vorsatz ich will mindestens 10% Rabatt kriegen dann kriegt man die auch, wenn man es richtig anstellt... zur Not müssen halt ein paar Druckmittel herhalten... wie z. B. meinauto.de oder was es noch so gibt, oder ich lüg dem Autohaus einen vor und sag dem, bei nem anderen hat man mir xxxx euro rabatt gegeben, was können wir hier denn so drehen?! Man darf es halt nur nicht übertreiben und sollte Realisitisch bleiben... is klar, das sich Ohne Abwrackprämie und den ganzen Kram keine 25% Rabatt beim Autohaus raushandeln kann
Golf VI in der üblichen "Team" Ausstattung + Start Stop Automatik (Bluemotion) 18.650€ --> aufgerundet ich meine der tatsächliche Preis war ca. 22.500€ 1.2 TSI da er der sparsamste ist. 4.8l autobahn (tempomat), 5.8l-6.2l Stadtverkehr
habe für meinen kommenden Neuen nun laut Liste inkl. Abholung und Steuern usw bissel mehr als 36500 löhnen müssen... abzgl. der Anzahlung des ALTEN von knapp 12000 Euro...macht 24000 ! So wars eben...
Doch, in dem Falle schon... mein hat den Rabatt in den ANKAUF des alten Wagens gepackt und die Summe erhöht. Laut Schwacke hat mein ALTER nen Wert von 7600 ! Somit 4800 oben drauf.. macht mehr als 10% würde ich sagen !
Laut Liste knapp über 26.000 €. Bezahlt habe ich rund 22.000 €. Habe weder Umwelt-, noch Abwrackprämie bekommen, aber als Steuerzahler natürlich trotzdem zahlen dürfen.
laut liste mit der sonderaustattung knapp 34000 hab ihn für knapp 28000 bekommen und davon gehen dann nochmal anzahlung weg und für meinen alten auch noch
Listenpreis: 30500 Gesamt bezahlt: 6x 381€ (Hab aber 6x 320€ Tankkarte für Shell bekommen) Endpreis: 22000€
ja fand ich auch aber ''muss'' er ja fast mein dad hat auch bei ihm nen neuen wagen gekauft also muss was drin sein
ALSO wenn wir über sowas reden, dann kauf ich bei dem nun mein 3. AUTO... MEINE Eltern haben 1 Monat nach meiner Bestellung ihren Golf PLUS bekommen und meine Freundin hat im MAI ihren TEAM 1,2 TSI BMT abgeholt ! Also man könnte meinen , dass ich nun 50% bekommen sollt!