Abzüglich Abwrack (2500), VW-Prämie (2500) und Händlernachlass (3000) hab ich noch 22.000,- hingelegt. Hab aber meinen Golf IV und mein Bike für insgesamt 9.500 verkauft also hat mich mein GTI letztendlich noch 12.500,- gekostet. Für meinen ROAR 100mm Duplex (inkl. MSD) hab ich nochmal 1100,- hingelegt.
Das ist ja 'n echter "Weicheier-Thread" hier Keiner 'ne 4 vor dem Kaufpreis? Damit setze ich mich also an die Spitze, hihihi (wohlgemerkt, die 4 natürlich vor vier weiteren Zahlen und dem Komma )
Liste 22.500, abzüglich Wrack+ Umwelt + Händlernachlass 15.000 Ist auch schon bezahlt,.. hab den Fahrzeugschein Teil 2 Zuhause liegen
Gtd, rcd 510, dynaudio, anhängerkupplung, scheiben getönt, 4 Türen elekt. und den ganzen krimskrams der sonst noch dabei ist. hatte kein abwrack oder sonstige vw prämien 26.650 Euro
Ziemlich genau 31500. Ich muss aber dazu sagen, dass der Verkäufer ein guter Bekannter ist und mir somit etwas mehr als 15% gegeben hat
@Turbotreter, lies diesen Beitrag bitte nich weiter ok? Heute hab ich mir einen GTI bestellt da ich Probleme mit der Übernahme von meinem R-Line habe. Resultierend aus guten Verhandlungen, folgendes: Listenpreis: 33.220€ Kaufpreis: 27.072€
Äh, was fällt mir dazu nur ein Wenn ich mir in fünf Jahren was neues hole packe ich dich kleines Gewächs in den Kofferaum und nehme dich zu den Verhandlungen mit
Jaja, meine 17er WinterAlus kommen dann auch mit dir im Kofferraum Ich hätte die lieber nicht erwähnt, denn ohne wärs da echt bequem für dich gewesen.
ohh nee wenn ich das hier lese... hätte ich doch noch mehr raushandeln können naaja hab sowas ja zum ersten mal gemacht.. und dafür schon richtig gut
Hab ich schon erwähnt das ich noch eine komplette Tankfüllung und eine Prepaid Tankkarte dazu bekomme? *benzininsfeuergieß* @BLaCK_GtD: Ich hab das auch zum ersten mal gemacht ^^
Hm. so ein halb geöffneter Benzinkanister im Kofferraum ist doch auch was feines, das Zeug ist ja dank der zusätze rein gar nicht gesundheitsschädlich
Hmm, 19 % vom neuen GTI? Wie viel Händlerrabatt ist da denn drin? Weil, da müssen ja noch irgendwelche Aktionen oder so drin sein, sonst würder Händler ja selbst Verlust machen Aber davon abgesehen - wie kann man sich mit fast 20 überhaupt so ein Auto kaufen? Also, rein preislich...
Ich hab, denke ich, einen guten Verkäufer bekommen. Auf den Golf .:R wollte er mir nur ca. 6-7% Rabatt geben. Er meinte "Den GTI bekommst du wesentlich günstiger...denn da kann ich dir ein Angebot machen." Ich hätte auch den R genommen, aber 13.000€ sparen und einen GTI nehmen passt auch Sei mir bitte nicht böse, aber über Geld rede ich nicht gerne