Der Anschaffungspreis ist schon recht hoch wie ich finde, wenn man die Zusatzausstattung betrachtet ! für die 29270 bekommste schon auch nen GTI wenn ich nicht irre oder gar nen GTD ! Aber mit dem Rabatt gehts dann wiederum echt ! @ Hardy...
Habe für meinen Golf VI 1.6TDI mit 27500KM Comfortline austattung, RNS 310, Winterreifen in Blau Graphite Perleffekt €17,400 bezahlt! Habe meine alten Golf 4 1.9TDI in Zahlung gegeben und dann waren es noch €14,000
Also bei meinem Spontankauf (siehe Sig.) waren lt. Liste rund 31.5 aufgerufen und bezahlt habe ich dann rund 26.5€ Mal sehen ob sich beim nächsten Kauf noch mehr rausholen lässt wenn ich die Prozente bei anderen hier so sehe. Aber das dauert ja noch ein paar Jahre.
hab meinen kleinen candy 1.4 tsi 90kw highline mit ein bisschen ausstattung für 25000€ für etwas über 16000€ bekommen. sind mehr als 30 % Rabatt, find ich schon ein ganz guten Preis allerdings im Ausland privat gekauft und selbst rübergebracht, aber für den preis geht das klar
... Internet Ich habe meinen GTD über einen Internetvermittler bestellt. Weil ich von einem Fremdfabrikat gewechselt bin, gab es 16%. Gruß casait
anscheinend bin ch ganz doll in der minderheit mit meiner motoresierung und mit einem gebrauchtwagen G6 2.0 TDI 140PS Highline mit 15.000km BiXenon mit Kurvenlicht Standheizung RCD510 MFL Sportpaket Vancouver + Fahrwek 23.000€ ich denk ma das das ganz in ordnung is bin auch schon seit 4 wochen am suchen. Hoffe das ich den nächste woche holen kann. bzw dem zusagen
Gem. der alten ZDF-Fernsehsendung "Wie würden Sie entscheiden", mal eine Abfrage an Euch: Meine GTD-Konfigutation mit dem Rundum-Sorglos-Paket (enthält kein Navi, kein Multifunktionslenkrad) komme ich auf 36.700 Euronen. Es gibt drei Möglichkeiten, die erste scheidet aber schon aus: 1) Abfragen bei 2 Händlern haben ergeben, dass diese nur ca. 10,5 - 11% Rabatt geben würden. Ein kleiner Händler, ein größerer - völlig uninteressant. 2) Ich arbeite in einer Organisation, deren Mitarbeiter 13% Großhändlerrabatt erhalten. Bei einem Händler würde ich nun zusätzlich einen Aktionspreis erhalten und zus. die Werksabholung , ergibt in EUR 31.400. 3) Unser Betriebsrat hat seit einigen Jahren einen Vermittler an der Hand, der aktuell 18,5% und verbilligte Deluxe-Abolung = ca. 30.000 EUR zzgl. 300 EUR Reisegutschein bietet - Händler ist irgendwo in Deutschland. Der Händler, bei dem ich den GTD probegefahren bin, hat sich von der ersten Anfrage bis nach der Probefahrt (insgesamt 3 Gelegenheiten, davon 2 Probefahrtermine verschlabbert) nicht - wie von ihm angekündigt - gemeldet. Unzuverlässig, da kaufe ich nicht. Ich bin seit 17 Jahren bei einer freien Ein-Mann-Werkstatt, da möchte ich auch zukünftig bleiben. Reisegutschein o.k., aber ich weiß nicht über wenb ich buchen muss, ob es sonstige Regularien gibt - ist nice to have, kommt nicht in die entscheidungsfindung. Aber 1.400 EUR = ca. 2.800 DM mehr oder weniger ist eine Menge Holz. Ich würde eigentlich lieber bei dem Händler kaufen, obwohl der Verkäufer mir beim Kauf unseres Zweitwagen nicht wirklich kompetent rüberkam. Für 30.900 - schon aus optisch Gründen - würde ich da zuschlagen. Was würdet Ihr tun - gibt es für 2.400 EUR Vorteile doch beim zu kaufen? Ich würde das Anfang der Woche gerne über die Bühne bringen, damit meine ToDo-Liste langsam mal kleiner wird. ######### Edit: Morgen wird beim Händler bestellt zum o.g. Preis. Ich konnte noch einen Zuschlag für die Deluxe-Abholung, Fußmatten und einen Gutschein für die erste Inspektion erhandeln - dafür zahle ich einiges mehr als beim Vermittler-Angebot. Aber ich habe den Händler vor Ort, das ist mir wichtig. Wenn das mit der Wartezeit März 2011 hinkommt, dann ist das für mich (fast) o.k., dann fahre ich im Winter meinen alten - und der ist ja auch nicht schlecht. Die Idee mit der Inspektion kam von meiner besseren Hälfte. Ich glaube, hier haben die Händler etwas mehr Spielraum, als wenn es um harte % oder € geht und für den Endkunden kommt es quasi auf das gleiche heraus.
....Kaufpreis Golf 6 Golf 6 Variant Highline 1.4 TSI 160PS mit gesamt ca. 35% Rabatt als EU-Neuwagen aus DK. 0km. Volle VW-Garantie. Preis ist absolut ok, finde ich. Entspricht dem Wertverleust der ersten 2 Jahre....
G6 Trendline 1,4 l 80 PS Licht und Sicht Paket, ganz Jahresreifen Rcd 210 13.199€ (aufgrund eines Angebotes im Tausch Opel)
Hallo, meine Eltern schauen sich gerade nach nem Golf 6 1.4 TSI (122PS, TEAM, Metallic Lakierung) um. Allerdings wollen sie ihn über Ratenzahlung Finanzieren! Das beste Angebot bisher liegt bei 18500 Euro bzw. 19050 Euro mit Zinsen (inkl. Inzahlungnahme 1250 Euro für die "alte Dreckskarre"). Händlerrabatt macht ca. 9,5% aus, geht da noch mehr? Edit: Paar mehr Infos Listenpreis: 22500 Euro Werksabholung/Zulassung: 400 Euro Rabatte Eroberungsprämie: 1250 Euro Inzhl. altes Fahrzeug: 1250 Euro Händlerrabatt: 1950 Euro, 9,5% btw meine Eltern wollen bei VW ne Vollkasko Versicherung abschließen, lässt sich dies auch als Verhandlungsgrundlage heranziehen?
hey Habt ihr noch n Ford oder Opel den ihr abgeben wollt, dann bekommst du über 4.000 € Rabatt auf dein neufahrzeug hier zum beispiel klick jetzt ist natürlich nur noch die Frage, wo du her kommst... und ob du einen opel oder ford übrig hast, den du abgibst... muss sich natürlich auch lohnen
Hallo, bei Tiemeyer war ich bereits. Die haben mir ein schlechteres Angebot gemacht als mein jetziger Händler Wobei ich glaube, dass er Verkäufer versucht hat uns über den Tisch zu ziehen...
also ich hab n super angebot bekommen... finde ich ich bekomm für meinen unralt corsa über 4.000€ besser gehts nicht...
Haben sie dir 4000 Euro vom Listenpreis direkt runtergelassen, sodass von vorne herein die Verhandlungsbasis Listenpreis "minus" 4000 Euro waren? Bei mir nicht, da hat er mir was erzählt von 1600 Euro niedriger und dann wär ich mit Händlerrabatt auf die 4100 Euro gekommen. Es macht natürlich einen großen Unterschied, wo meine Verhandlungsbasis anfängt. Wär nett wenn du dich meldest, denn davon mache ich abhängig, ob ich Tiemeyer nochmal ne Chance gebe. Edit: Mein aktueller Verhandlungsstand bei nem Händler ohne diese "Tiemeyer"-Prämie ist bei 4500 Euro, steht ja oben und bei dem wurde noch nicht "richtig" hart verhandelt... und keine Barzahlung. Die knapp 5000 Euro bei dir, sind auch mein Ziel^^
Golf 6 Team - 4 Türig - schwarz metallic - RCD510 - Xenon - LED Rücklichter - Schiebedach - Multifunktionslenkrad - DSG - 140 PS Diesel Listenpreis : 33400,00 € Bezahlpreis : 28810,00 € Rabatt ca. 13,7 % Bin ganz Zufrieden. Zudem geht mein Bus noch mit 3500 € an den Händler. Macht dann einen Rabatt von ca. 25 %.
Sorry hab noch was vergessen. Es ist ein Blue Motion Technoloy Modell. Also sparsam & damit der teuerste in der Preisliste; laut Preisliste 27 700,00 €. Dazu 4 Türen - 975,- & Schiebedach - 880,- & Xenon - 1310,- & Metallic - 500,- Macht zusammen : 3665,- € Dazu kommt noch ein paar Kleinigkeiten & Überführung. Der GTI ist für mich im Verbrauch zu teuer, fahre jeden Tag ca. 66 km zur Arbeit und zurück. Und der GTD, mit dem ich geliebaügelt habe, hat leider kein Start/Stop.