hab mir einen Golf 1,2 TSI fast voll ausgestattet geholt: - Team Sondermodell - DSG - RNS 310 - Freisprecheinrichtung - Ganzjahresreifen - Climatronc - Multikenkrad mit Padel - Vollwertiges Reserverad - 4 Türen - Silber Metallic Listenreis ca. 26,500€ dann gehen runter: 3500€ für den Alten 500€ Prämie ca. 20% Preisnachlass Endpreis Abholung Autostadt 19,650€ denke das ist ganz ok. Achja Finanzierung hab ich dem Händler auf Auge gedrückt. Ich denke das war ein Gutes geschäft
Naja fast vollausgestattet ist in meinen Augen immer noch was anderes bagi HH. Trotzdem guter Kurs. Bommel23
ja klar, RNS 510 mit Dynaudio, Xenon usw.... ist klar. aber was den duchschnitt angeht schon recht voll gestopft, und ich möchte keins der Extras missen.
hey das war absicht, ich bin überzeugter Ganzjahresreifen fahrer und das sind ja auch schon 205 auf Alu.
Na dann hast du ja in den letzten Wochen mit deinen Ganzjahresreifen ganz schön in die Röhre geschaut oder???? Bei dem Schnee der in Hamburg lag...... Bommel23
ne du, fahre die seid 5 jahren alles bestens. da lässt du die grossen benz an der ampelstehen Winterreifen sind wohl noch nen Tick besser keine frage, aber das erfüllt schon 95% im Winter, im Sommer sowieso TSI und Winter ist es so ne sache für sich.
Na die großen Benz sind ja auch Hecktriebler. Die haben sowieso verloren bei dem Wetter. Außer Allrad natürlich. Bommel23
ok lol ich hasse ganzjahresreifen..Im Sommer sind die total laut und haben keinen Grip.Und fahren sich schneller ab.Im Winter will ich sie garnicht erst probieren.Die haben nicht umsonst so ne schlechte Wertung. Wie ich meinen Golf abgeholt hab dachte ich oha fahr ich da mit nem Panzer?? Aaaaber das muss ja jeder selber wissen.Mir ist die Sicherheit für mich und mein Auto jedenfalls viel wert,deshalb Winterreifen
HI, ja da streiten sich die Leute, ich denke bei so einem Kleinen Fahrzeug mit 105PS ist das sogut wie egal. Wenn der Motor größer ist würde ich es auch nicht machen. Ich kann nur sagen, Top leise, liegt Fett auf der Straße, Gripp wunderbar, Schnee und Eis kein problem (in den Bergen ist das bestimmt was anderes, aber hier im Flachland) Habe die vom Werk gelieferten Goodyear sind voll Ok.
ja genau die good year hab ich auch..und ich find sie trotzdem scheisse naja viell empfinden wir 2 das einfach unterschiedlich viel spass damit trotzdem
Hier gehts um Anschaffungskosten un nicht um Reifen Zumal sind Ganzjahresreifen der oberletze Schrott auf der Welt Können nix...nix gut, nix schlecht
Golf VI Highline R-Line Moin Leute, ich schreibe hier mal meinen ersten Beitrag und mach mal ein auf dicke Hose : Golf VI Highline candy -5 Türer (elektr. FH kpl.) -TDI 2.0 140 PS (CR) -DSG m. Tiptronic -R-Line Ext -R-Line Plus -18 Zoll Mallory -Keyless Acess -Scheiben abgedunkelt ab B-Säule -Tempomat -Fernlichtregulierung -Licht / Sicht -Elektr. Differenzialsperre und BFA -LED Rückleuchten -RCD 510 und Dynaudio Paket -Spiegelpaket -Ablagenpaket -Standheizung -Freisprecheinrichtung Premium -Mufu-Anzeige und Lenkrad -USB und Audio In usw.: 36.100,- € Listenpreis geplant: VW Zeichen Vorne Carbon, Spiegelkappen Carbon oder schwarzer Klavierlack, Kofferraumöffnung mittels Skoda Dämpfern, Auspuffblenden vom BMW erstmal
Meiner kostet 22950 und ich muss 18500 auf n Tisch legen. Find das ist n guter Rabatt den ich da rausgeschlagen hab. Krieg die Winterreifen auch noch dazu!
Meiner war laut Liste bei 27.085 €. Ich zahle momentan (evtl. Preiserhöhung) 23.372 inkl. Werksabholung. Sind 15% und bin zufrieden.
1,4 Trendline mit 80 PS inkl. Climatronic, Aluräder 16", Metallic, Mittelarmlehne, Sportsitze, Lederlenkrad, Listenpreis 19.800,- hab ihn um 14.500,- gekauft. War ein Monat bei VW angemeldet aber keine km gefahren.
2.0 TDI Highline, damals alles außer DSG, Navi und Leder. Statt 30.800 mit Werksabholung hab ich 25.700 bezahlt.