Preise für deutschland Hab ich noch nicht vorliegen aber wollte erst mal nach hören wie gros das Interesse in Deutschland und Europa an Revozport ist.
Das wäre bestimmt größer, wenn da nicht die hohen Preise wären. Und dann wäre ja noch Versand aus Hong Kong, wo Revozport ja sitzt. Trotzallem wundert mich an dieser Stelle immer wieder, dass es zwar Tausend Teile für den Golf 6 gibt, aber einfach nicht mehr an Motorhauben. Ich hab keine AHnung woran das liegt. Die Haube vom Golf GTi "Reifnitz" sollte VW mal in Serie produzieren z.B. .also wie gesagt..die Revozport Haube würde mich interessieren. .
Ja mit den Preisen bin ich schon in Verhandlung und auch an neuen Produkten für den Europäischen Mark mehr Infos kommen die tage lg aus Aachen
hast du die mal live gesehen? Bitte nicht ... das sah so billig aus mit dem Hasendraht in den Lüftungsschlitzen Und sauber verarbeitet war er auch nicht ... sah aus wie in 15 Minuten zusammengekleistert
ja ich weiß....ich meinte auch, dass sie in verbesserter Qualität in Serie gehen soll. Die würde schon ihre Liebhaber finden....glaub mir
CF-Dynamics bietet auch Hauben an allerdings aus Carbon ich glaub die wird laminiert? http://www.cf-dynamics.de/cfd/GolfHaube.jpg im Golfvigti forum gibts mehr infos
Schau mal hier das bodykit gibts in der Bucht für kleines Geld, kommt aber aus Hongkong. Wenn in rot lackiert an einen schwarzen Golf, könnt ich mir schon gut vorstellen. Ist aber wohl ohne Zulassung. Hat sich deshalb schon wieder fast erledigt. VW GOLF 6 VI MK6 VOTEX TYPE FULL BODY KIT PU 2009 UP | eBay
Hier auch ein Shop, der das Bodykit führt. LINK FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}