wow, die sehen richtig gut drauf aus.... sind das sicher die normalen BBS CH Black Edition Felgen? Größe 8 x oder 8,5 x 18"Zoll oder 19"Zoll? EinpressTiefe? Reifengröße? Diese Tieferlegung mit dem Seriensportfahrwerk oder nur mit anderen Federn? Danke und Gruß Christos
Sind die auf dem weißen Golf VI auch in 20"Zoll ? Ich möchte die BBS für meinen Golf VI Deep Black in 18"Zoll oder aller höchstens 19"Zoll montieren, kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden zwischen der BBS CH Black Edition oder einer BBS CK (diese auch in Black lackiert)..... Und wenn dann eine davon, welche EinpressTiefe sollten diese haben, und mit welcher Reifengöße (225 oder 235?) bzw. welche Felgenbreite 8 x oder 8,5 x .... ? Hat einer von euch Tipps oder nen guten Rat für mich? Gruß Christos p.s. Leider gibt es meine Wunschfelge BBS CH R Challenge Black nicht für den Golf VI
Hi Also ich habe irgendwo mal den Thread zu dem Wagen gesehen da stand, dass es die 19 Zoll Version ist und der Wagen etwas tiefer gelegt wurde. Ich habe mich auch sehr für die Felge interessiert, allerdings siehts schlecht aus für den 6er Golf. Du brauchst die Version mit ET44, da ET 35 zu weit raussteht. Des Weiteren wird die Felge nur noch in "normal" Alufarben hergestellt. Kugelpoliert und anthrazit (so wie auf dem weissen Golf oben) werden NICHT mehr produziert! Man kann Glück haben und bei ebay evtl noch welche besorgen aber was machste wenn eine Felge mal hin ist? Dann brauchste nen neuen Satz. Ich schaue mich jedenfalls nach einer Alternative um Grüße Chris
Der 6er hat 20 Zoll drauf...in 18 Zoll lohnt nicht zu holen, mindestens 19 Zoll, aber in 20 wirken die natürlich perfekt....selbst in 19 Zoll finde ich die zu klein........Liegt am Design....
Hi, in 20"Zoll wird mir das ganze ne Nummer zu groß, wenn es die BBS wird (oder die Interlagos in schwarz), dann entweder die BBS CH Black Edition oder eben diese BBS CK "auch in schwarz" jedoch höchstens nur in 19"Zoll... Meinst du das die ET 44 ohne Probleme/Bördeln/Umlegen drauf geht? Und welche Felgenbreite 8 x oder 8,5 ? Und Reifen 225 oder 235 ? Danke und Gruß Christos
Bei 8,5x19 Zoll und 225er dürfte es am besten erscheinen.....Karosserie ist immer so eine Sache, kommt aufs Fahrwerk an und wie tief du willst..........
Hat einer von euch zufällig mal nen Bild vom Highline Golf mit dem Seriensportfahrwerk und 19 Zoll Felgen?? Ich will meinen eigentlich nicht mehr tiefer legen, frage mich dann nun aber ob 18 Zoll ausreicht oder 19 Zoll auch noch geht. Also ich will nicht, dass mein Golf aussieht wie unser Touareg Sonst hätt ich so einen gekauft lol... Wie viel Abstand ist dann zwischen Reifen und Karosserie? Danke euch für Infos! (Sorry wenns die Antwort wo gibt und es zufällig einer weiss! Nehme auch den Link in Kauf )
Servus TSI 118, der weiße 6er hat defenitiv 19Zoll drauf!!! Weiß ich 100% von einem anderen Forum, denn da ist er genau beschrieben. Gruß Bernd
klicke dich da mal durch in der Gallerie, haben sehr viele Felgen inkl. Beschreibung der Tieferlegung... www.sportwheels.de
Hi, alles klar Gute Reifenwahl hat er getroffen, schaut schön schmal aus, hat mich getäuscht Link mal zu dem anderen Forum mal bitte
Ja das sind wie ich auch schon sagte, 19 Zöller. Der hat zusätlich noch das VW Individual Styling dran (sprich Lippe, Schweller und Heckschürze). Wenn ich mich recht entsinne ist es ein 2.0 TDI. (War auf dem Bild vom Heck zu sehen...) Weiss nicht mehr welches Forum das war (evtl Motor-talk?) bin über google drauf gestossen als ich nach Gold 6 und BBS CK gesucht habe...habs auch nochmal versucht aber ich find sie nicht...ich reiche es nach, wenn ichs doch finden sollte... Übrigens hier mal nen Silbernern Golf 6 mit 19 BBS CK felken OHNE Tieferlegung! (Ich tippe mal das er höchstens das Seriensportfahrwerk hat, da es ein Highline zu sein scheint..) http://i817.photobucket.com/albums/zz91/LESVW123/PB210012.jpg
War im golf6gti.com Forum! Der weiße 6er ist aber kein GTI!!! Tut mir leid, aber das mit dem Link hat nicht funktioniert!
Die auf dem Candy Golf 6 sind 8x19 Zoll in anthrazit!!! Hier der Link, such diese Felgen auch schon überall, finde sind die besten zurzeit!!! [Golf 6] Candy Weiß Highline mit 19" BBS und BILSTEN B16PSS10 - Golf 6 - Fahrzeugvorstellungen & Umbauten - meinGOLF.de
hm, ich denke das die wirklich so gut wirken, wegen dem bilstein fahrwerk... wie tief meint ihr hat der den?