Mich stört aktuell noch der GTD Grill, ich würde gerne auf einen scharzen GTD Grill wechseln - ohne GTD logo, aber ich finde keinen :-(
Mich stören die vielen kleinen Einsparungen die VW gegenüber dem Golf 4 vorgenommen hat. Da läßt sich einiges aufzählen, z.B. das es keine Türaustiegsleuchten mehr gibt. Die Auflösung des RCD 510 müßte höher sein, das Bild der Rückfahrkamera ist nicht scharf genug. Beim Dynaudio fehlt ein Subwoofer, und der Rostschutz der Fahrzeugunterseite muß verbessert werden.
mich stört das ich noch das alte rcd310 habe und somit die blaue beleuchtung habe und nicht die weiße
Wundert mich nicht... Aber, man wird ja auch noch für Blöd erklärt, wenn man nach 10 Monaten und 5tkm von Rost erzählt... Achso, meiner fällt in die Liste der Fahrgestellnummer...
Wie finde ich heraus ob mein Auto ggf. davon betroffen ist...mal davon abgesehen, ob es sichtbare Roststellen gibt. Sprich was bedeutet diese Nummer (1KZB....) und wo finde ich diese?
Das ist die Fahrgestellnummer. WVWZZZ1KZBW190000 Alle die darunter liegen, sind betroffen. Ich habe z.B. 1KZBW132***
Super... ich hab 1KZAW4.... Da A vor B kommt und meine auch schon toll aussehen wird sich mein noch mehr freuen mich zur Inspektion begrüßen zu dürfen. - Tachonadel wackelt immer noch ( 1 Mal schon KI-getauscht) - B-Säule tickert immer noch bei Sonneneinstrahlung (Türschlösser schon einmal gefettet) - Knistern aus dem Armaturenbrettbereich bei schlechten Straßen Und einige TPI´s wie die Saugnäpfe auf der Scheibe wurden schon beseitigt.... Wertigkeit neu erleben und natürlich bei Mängeln AB WERK kein Ersatzwagen. VW ick lieb dir
Ich würde sagen, nein. Weil, das W steht für Wolfsburg, das P für Mosel. Fahrgestellnummer des VW Golf entschlüsseln In der TPI wird nur W erwähnt. Wenn es ein allgemeines Problem wäre, würde da "1KZB*190000" oder sowas stehen. Klasse Wolfsburg, hauptsache mit einer Dokumentation als "größte Fabrik in BRD" rumprahlen!
wie ist das mit dem Rost??? habe ne nummer 1KZBW032... falle ich in die TPI? und wenn ja, was muss da gemacht werden??? will nicht warten bis da richtig rost drunter ist, sondern den freundlichen wenn dann eher darauf ansprechen! macht das sinn???
Hab nachgeschaut, mit W38X XXX fällt meiner auch drunter, wie schön, das ich eh noch nen Termin ausstehen hab...
Leute, 300000 sind mehr, als 190000... Ihr seid nicht betroffen... Edit: Es sei denn, ihr habt A=Modelljahr 2010. Aber welche genau betroffen sind, müsste man in Wolfsburg anfragen.