Was mich momentan am meisten stört ist, wenn ich quer über Bodenwellen oder "Knicke" in den Straßen fahre das mein Golf da anfängt zu knarzen als wenn er sich insich verdrehen würde. Vielleicht ist das auch normal beim 3-Türer? Mein Klarlack ist zudem mega empfindlich. Einmal Vogelkacke drauf und schon hast du einen dauerhaften fleck auf dem Lack. Er ist auch noch sehr weich, nach fast einem Jahr, was das polieren dieser stellen sogut wie unmöglich macht.
Na klar ist der weich...... Dann hättest du den einzigen..... die VW-Lacke sind hart beim Golf VI.... deswegen macht auch das polieren so viel Spaß, da man dort schon härtere Geschütze auffahren muss....
Mich nerven am meisten die Aussenspiegel...denn die sind so dumm konstruiert, dass sich in denen nach dem Waschen ein gefühlter Eimer Wasser drin hält, der sich dann schön nach dem abledern beim Fahren über die ganze Seite verteilt. Achja und genauso unter den Dichtungen der hinteren Seitenscheiben, da kommt auch ewig Wasser raus.
Der Golf 6 ist der größte Haufen scheiße auf Rädern........ Mittlerweile klappert die halbe Karre.....und halbe Karre kommt neu..... Definitiv letzer VW...... Der letzte 6er von ner Mosel war ruhig, der aktuelle Wobber fällt halb auseinander.....
Also ich kann mich absolut nicht beschweren, es klappert nix, dröhnt nix, muss wirklich sagen das überrascht mich, denn mein Rocco das war ne richtige Klapperkiste!!
Halbe Karre? Bitte genauer Lukas, meiner freut sich auch schon auf seine Werkstatt hat bisher aber fast 26.000km AB Vollgas überstanden ohne Probleme....(bin mal auf die DPF Aschewerte gespannt). Bei mir klappert manchmal die Mittelkonsole... Was wird es denn, wenn kein VW. VAG? Der neue A3?
Türen, Säulen, KI.....irgendwas hinten....ach, scheiß egal...stört mich nicht weiter....wird gemacht, fertig... Aber Verarbeitungsqualität schwankt.....
Meiner wurde nicht in wob gebaut und meiner ist schön ruhig. Wenns bissl kälter ist dann habe ich ein leichtes knacksen von der Verkleidung hinten rechts. Was nicht aber so bissl nervt ist, dass ich seit dem softwareupdate meine benzinpume im Leerlauf leichtes surren höre. Ein freundlicher meint das dass normal sei. Kann ich mir nicht vorstellen. Muss glaub ich damit mal zu nem anderen hin und sagen, dass dies erst seit kurzem ist.
Da fällt mir eben optisch doch wieder voll der Sparwahn von VW ins Auge... Zwei verschiedene Kunststoffe nebeneinander die sich schön farblich und oberflächig unterscheiden. Welcher Vollpfosten in Wolfsburg denkt sich sowas aus... Es stört nur optisch...
Hallo. Bist Du Dir mit der qwertz Tastatur sicher? Wir haben unseren G6 vor zwei Wochen in WOB abgeholt, haben allerdings nur das RNS310, sind aber von der Instruktorin gefragt worden ob wir qwertz haben wollen und so hat sie es uns eingestellt. Zu Deinen anderen Wehwechen will ich Dich trösten, wir hatten vorher einen EOS und der ist uns voll gelaufen. Schadenshöhe 7500,-. Allerdings parken wir auch unter einem Baum, daher kenne ich Dein Problem mit den Blättern vorn ( unser Baum ist hoffentlich bald nackt ). Viele Grüße.
Man muss ihn ja nicht einschalten, ich finde ihn übrigens toll. Mir reicht aber meist sie "einfachste" Stufe mit der geringsten Intensität.
Man kann ihn auslassen, stimmt Ich finde ihn ganz ok, nur beginnt er mir nicht früh genug, er lässt sich massig Zeit, sodass man, um etwas zu sehen erst einmal manuell wischen muss über die kleine Intensitätsverstelltaste. Anschließend funzt er super..
ha ha ha Auf Stufe 1 ist es permanent aktiv. Auch auf der geringsten Stufe wird manchmal bei kleinsten Tropfen gewischt und manchmal auf der höchsten spät bis garnicht, bis mir die Sicht durch die Scheibe versperrt ist. Genau der gleiche Mist dem Lichtsensor. Dämmerung, auf der ganzen Autobahn haben alle das Licht an, meiner macht keinen Anstand es einzuschalten. Da schaut man in den Rückspiegel und nach vorn, wer hat alles kein Licht an? Fast alle 6er. Schaut euch mal um.
Mein Licht ist immer an So Fehler beim Regensensor treten halt auf, sein Sensorfeld ist ja klein, kommt durch Zufall hier kein oder gleich ein riesentropfen drauf, kommt es halt zu einer Fehlwischung, na und?
jup mit licht und regensensor bin ich voll zufrieden. wenn sie dich stören musst du sie ja nicht nutzen und schon wäre das problem beseitigt ... ich will nicht mehr drauf verzichten ...