Flotte 36.000km Autobahn und Deep Black Perleffeckt.... Schön sieht anders aus. Kaum steht das Auto mal mit ein paar Fliegen auf der Haube für ne Stunde in der Sonne, sind sie trotz schützender Wachsschicht eingebrannt.... Zuletzt mir mal nen reinen Landstraßen BMW angeguckt, der sieht mit mehr KM von vorne aus wie neu....
ja deep black is leider sehr anfällig ich hätt glaub das carbon steel grey genommen wenn ich nomma könnte^^
Willkommen im Club, das gibt es aber nur für GTD / GTI, bzw. für einen Haufen Geld wohl auch für die anderen Modelle.
beim Gti kostet diese Farbe genauso viel wie beim normalen das Deep Black und beim normalen gibts es net so was gemeines Naja kann ich wenigstens meinem Autopflegetrieb freien lauf lassen
Ihr seid sooo empfindlich alta ihr pussys ^^ Mich stört die Qualität des Lederlenkrads......das M-Lederlenkrad aus dem 1er war um welten besser! Hat jemand Erfahrung mit meinLenkrad.de ??
was heißt hier empfindlich....Das Auto hat schlieslich 25.000euro gekostet da darf ich ruhig empfindlich sein! Könnte ja nu auch sagen du bist empfindlich mit deinem Lederlenkrad Jedem so wie er es mag der ende is eben empfindlicher bei seinem Eigentum als der andere wäre ja auch echt schade den Golf verkommen zu lassen etc.
was isn mit deinem Lenkrad?...ich find meins supi ok hatte davor auch noch keins aber habs jetz bisher 2x mit dem Lexol reiniger geputzt und dann mit Lederpflege ebenfalls Lexol geschützt und sieht noch top aus
Wirkt relativ abgegeriffen und bisschen zu dünn. Im 1er lag das Lenkrad einfach viel besser in der Hand. Würde gerne mal das Lexol probieren, aber mir nicht 2 Pullen direkt kaufen. Kannst mir bisschen was abfüllen? ^^
vllt solltest es mal pflegen Ich weiß nich wieviel ich noch habe von den Lexol Sachen benutz das immer für 2Autos bei uns
siehste...und bei mir lohnt es sich nicht für ein Lenkrad 2 Flaschen zu kaufen ICH PFLEGE MEIN AUTO!!!! Nur ich will mir nicht so ne billig pflege fürs lenkrad bzw. leder kaufen, wenns danach noch speckiger ist
Pflege, einmal im Jahr saugen und alle 2 Monate Waschanlage, reicht das? Fazit: es reicht, wer das Auto vorher nicht dreckig macht, muss es dann auch weniger saubermachen, solange beim Wiederverkauf pos. Kommentare kommen, reicht mir das ich wurde sogar schonmal von einem Nachbarn gefragt, wie ich das immer so gut hinkriege
Das Test Set von Lexol kostet 13Euro und da wird nix speckig gemäß dem Fall du überflutest es nich mit Lederpflege^^ Ieh bääbääh Kratzanlage
Im Moment noch vielleicht...werde nach der Ausbildung nicht übernommen. Wenigstens ist der Golf vollfinanziert ^^
Klar reicht soetwas für Otto Normal aus. Für meine Nachbarn war schon der alte Kratanlagengepflegte Berlingo super in Schuss, weil ich ihn zweimal im Jahr mit QVC Politur (hat sich mein Opa andrehen lassen) und Polierwatte misshandelt habe . Jetzt beim Golf schütteln sie eh nur noch den Kopf . Meine Fußmatten sehen nach 5.000km ohne saugen auch sauberer aus, als die meiner Mom nach 500km... Wenn man will, muss man nicht putzen, nur Dreck vermeiden