Kann jemand neue Fussmatten empfehlen? Brauch nur für Fahrerseite eine Matte...der REST ist mir EGAL Ich hab auch 2 Braune Stellen auf meinem Sitz^^.....ich hasse meine pingelige Art...zumindest wenns um Autos geht
Braune Stellen auf dem Sitz? Jaja, die Inkontinenz und das schon in so jungen Jahren . Polsterreiniger und Bürste hilft . Ja, mein Auto ist mein Groschengrab und die Autopflege übertreibe ich auch.
kannste nichma im Auto innehalten Tonno tztz^^ Turbo ich übertreibs auch da muss man sich immer doofes gelaber anhören...
Ich bin aber genauso pingelig Meine Freundin schämt sich sogar,weil ich ab und an wenn wir an der Ampel stehen,ich einfach den Swiffer rauszücke und mal schnell das Amaturenbrett abstaube
Warum schreibst du das bloß.... Jetzt weiß ich, was ich bei der nächsten öden AB-Fahrt mit Tempomat machen kann.... Schön den Swiffer rauskramen und putzi putzi machen . Dann Polizeikontrolle.... wesshalb fahren sie Schlangenlinien... haben sie etwas getrunken... und man holt verschämt den Swiffer raus
Ich kann mich nicht beherrschen...Heute wird wieder ein Hamster gekauft...Mein Golf wird, seit dem ich den habe (ziemlich genau 1 Jahr) als Tiertransport missbraucht Bleibt das Heck bei Regen eigentlich mit diesen Schmutzfängerlappen für die Radkästen sauber?
Na wieso nicht^^. Ich bin da echt krass,grad das ich ned noch aussteig und die Scheiben putz. Wobei ich auch schon unterm Fahren den Swiffer gezückt hab.
Ich benutze lieber den Pronto Staubwedel^^ Ich muss die ganze Zeit an Sophia Thomalla im Playboy denken -.- *sorry für OT*
Naja ich hab bisschen viel Geld ausgeben dafür. Und möcht auch das er gut da steht.Und ned wie so ne olle verschrumpelte Karre.
Also an Pflegeprodukte habe ich locker über 100€ ausgegeben^^ naja dafür hälts auch ewig. Meine Freundin kann es nicht verstehen, warum ich an einem Samstag um 7 Uhr aufstehe und dann mein Auto 5h putze^^
Ja ich hab auch nur eine da mein Autohaus mein Auto durch ne Perlonschnüranlage gejagt hat und ich kb auf Kratzer im Lack hab