Drehen an der Außenspiegelverstellung auf "Anklappen"...habe sozusagen 5 verschiedene Stellungen....Links, Neutral, Rechts, Heizung und Ohren anklappen....
Gerade diese Einstellung habe ich ja nicht. Hast du denn sonst was dazu bestellt? Oder liegt es wirklich an der Highlineausstattung, aber wie schon gesagt, konnte ich in der Serienausstattung des Highlines nichts finden.
hab einen ungewöhnlichen Highline Kein Spiegelpaket, aber dafür Spiegelabsenkung und anklappbare Ohren Lustige ist, dass in der Rechnung steht, dass anklappbare Spiegel nicht funktionieren Kannst ja beim Treffen mal begutachten..ich finds lustig, da es fast keiner hat, grins...
Die Spiegelabsenkung ist ab CL in der Serienausstattung bzw. beim Parkpilot direkt dabei. Deswegen habe ich das auch (zwar Trendline, aber Parkpilot). ^^
Ne, die habe ich nicht....deswegen frage ich dich ja. Wäre ja auch schwachsinnig, wenn ich die hätte...wofür gibt es dann Schalter ohne diese Funktion und das Spiegelpaket?
Spiegelpaket hab ich ja nictht Fehlt ja sauviel.... Fußraumleuchte muss ich haben...morgen kletter ich in den Fußraum und schaue mir das spektakel an! Sobald du schlau draus wirst, schreib eine PN
Also was mir abermals sauer aufgestossen ist, dass wenns regnet die Karre von innen genauso nass wird wie von aussen. Das ist nicht clever gelöst, das Regenwasser vom Dach in den Innenraum und Kofferraum tropft...
Ab zum Händler und Garantie nutzen... Wäre das erste, was ich gemacht hätte an deiner Stelle Warst schon da? Wenn ja, was ist die Ursache?
was soll denn der Freundliche gegen den Karosseriefehler machen? mich stört der Verstellhebel für´s Lenkrad hab mich da schon öfter dran gestossen mfg nahamlenkradsitzend Stefan
Würde ich auch sagen.. ist ungünstig konstruiert... Mich stört der Regensensor.. funktioniert einfach nicht, so wie er soll...
Na toll, da habe ich ja das gleiche Problem dann... Denn ich bin leider klein und muss nah am Lenkrad sitzen..................
Ich sitze zwar weit weg vom Lenkrad, aber dafür bin ich auch zuu groß... Dank der Sitzhöheneinstellung berühre ich aber wenigstens nicht mehr mit meinem Kopf die Decke, wie es im alten Auto der Fall war.
lol, ich hab meinen sitz im g5, wegen fehlender MAL, so tief gestellt, dass ich meinen arm auf die mittelkonsole legen konnte da hatte ich dann nur manchmal probleme mitm ausm auto rollen