Weiß eigentlich jemand nen guten Waschplatz im 22. Bezirk in Wien oder vll in der nähe wo ich auch mit Eimerchen putzen kann? glg
Hiho mal wieder ;D. Hab nun endlich nen Waschplatz gefunden den vll auch andere Wiener Kollegen gerne wissen würden. BP - Gewerbepark Stadlau. Hab dort gefragt ob ich meine Felgen mit dem Sonax Felgenreiniger in deren Waschbox waschen darf da ich nirgends wo nen Verbotenschildchen gesehen habe. Der Tankstellenbetreiber war sehr freundlich und meinte ja natürlich. Bei denen darf man sogar ne Motorwäsche machen solange man das Zubehör für die Motorwäsche bei denen kauft. soviel dazu. glg
Wasch das Auto und sag er soll dich anzeigen, die Anzeige geht sowieso nicht durch, da er keinerlei beweise hat und wenn du ein dermatologisch abbaubares Shampoo benutzt noch besser, somit ist alles erlaubt
Naja, ob ne Anzeige durchgeht oder nicht kann ich nicht beurteilen. Alles erlaubt ist dennoch nicht. Die Besitzer haben das Hausrecht und können dich somit des Platzes verweisen und ein Hausverbot aussprechen.
Wird das von der Haut aufgesaugt? Vom Andrologen empfohlen? (Dann wäre wirklich ALLES erlaubt) Du meinst mit Sicherheit biologisch abbaubar.
Für Leute im Raum Leipzig !!! Virchowstrasse Ecke Max Liebermann Str. ein Waschplatz mit Münzwaschanlagen und Münzsaugern. Dort ist niemand, der einem auf die Finger schaut. Also Eimer untern Arm und los gehts.